Böserblick Scheinwerferblenden

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Motorhauben Verlängerung

Wir lassen uns gern vom Gegenteil überzeugen.
Aber aus Blech Scheinwerferblenden nachformen und anschweissen-kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das der TÜV das mit macht.
Doch man soll ja nie nie sagen.
Würde aber wieder in unsere Bürokratische Maulesellandschaft passen.
Sonst stört die schon die fehlenden Gummihandschuhe im Verbandskasten oder das abgelaufende Datum :angry: Als ob eine Mullbinde schlecht werden könnte.
 
na das denke ich doch wohl auch.
Verdächtig verdächtig :rolleyes:
 
@Daciabaer: Kommt mir das nur so vor, oder ist das Bild in dieser Auktion Scheinwerferblende/ Böser Blick - Dacia Logan + MCV ROT bei eBay.de: Spoiler (endet 23.10.09 19:48:15 MESZ) mit deinem 2. Bild identisch?

Hallo,

dieser Verkäufer hat gute Ware, keine Frage. In D sollte man sich den bösen Blick verkneifen. Da reicht schon das Tagfahrlicht
der neuen E-Klasse. *g* Polizei oder/und TÜV könnten wegen Nachrüstung bei uns Stress machen, egal ob aus Metall oder Kunststoff...

LG
Bernhard
 
kann mit den dingern nix anfangen.
meiner meinung nach wird der blick bei den wenigsten
modellen böse.
nix was mir am dacia gefallen würde.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Oje erwischt

@Daciabaer: Kommt mir das nur so vor, oder ist das Bild in dieser Auktion Scheinwerferblende/ Böser Blick - Dacia Logan + MCV ROT bei eBay.de: Spoiler (endet 23.10.09 19:48:15 MESZ) mit deinem 2. Bild identisch?

Gut beobachtet.Es ist das gleiche ich habe die Dinger dort gekauft und dem
Verkäufer angeboten nach der Montage Ihm ein Bild zur Verfügung zu stellen.
Weil man sich das dann besser vorstellen bzw sehen kann.
Das heißt also er tut dies mit meinem Einverständnis. :cool:
 
auf der suche nach geeigneten blenden für meinen facelift, bin ich auf folgende seite gestoßen: Fetscher-Car
dort der 3. aufgelistete artikel

der wird nicht an den facelift passen, aber evtl weiß einer, wo man solche blenden für den fl bekommen kann. ;)
 
Die hab ich auch schon entdeckt. Hat vielleicht jemand ein Bild, wo diese am Fahrzeug zu sehen sind ? Kann mir das leider nicht so recht Vorstellen.
 
Ich kenne bisher nur die Bilder von Klaus, die am Facelift dürften aber ähnlich aussehen.
 
Danke. Die von Klaus hab ich gesehen, dachte da eher an ein Facelift Modell.
 
Diese spezielle Form habe ich allerdings auch noch nie irgendwo anders gesehen......:huh:
 
da sich das ganze irgendwie im sande verlaufen hat ...

habt ihr, die ihr die kunststoffblenden an den scheinwerfern habt eine gutachten oder ähnliches?
wurde einer schon beim tüv/bei einer kontrolle darauf angesprochen?

bei mir lag nichts bei.
danke & gruß
 
Ich hab die Schwarzen Blenden hier sieht eigentlich gar nicht so blöd aus find ich wenn man die mal anhält.
Tüv gibts kein, zumindest nicht auf legale Art :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.612
Mitglieder
71.153
Neuestes Mitglied
OnkelNee
Zurück