Bodenteppich Dokker und Lodgy identisch?

ihc353s

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker DCI90 Express
Baujahr
2016
Hallo zusammen,

hab ja, wie in einem anderen Thread geschrieben, ein bissl Malheur mit dem Teppichbelag, im Fahrgastraum meines 2016er Dokkers gehabt.
Jetz könnt ich an einen neuen Teppichbelag für einen Dacia Lodgy kommen.
Der Lodgy ist eine Limousine, mein Dokki aber ein Express. Die Bodengruppe müsste aber identisch sein, oder täusch ich mich da.
Laut Verkäufer geht der Teppichbelag bis zu der Rückbank, aber das müsste man ja abschneiden können?

Ersatzteilnummer vom Teppich, den ich kriegen könnte: 7490 226 25R,

Gruß Schorsch
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Hallo,
Kommt keiner an das Ersatzteilsystem von Dacia ranznd kann mit der angegebenen Ersatzteilnummer was anfangen, oder vergleichen?

Gruß Schorsch
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.681
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück