Blinker Links ohne Funktion

Delme01

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy BJ 2017
Guten Morgen.

5 Jahre hatte ich nix und nun geht es los...

Ich habe folgendes Problem.

Blinken nach links ist ohne Funktion und wird im Display als schnelles blinken angezeigt. Rechts blinken funktioniert wie gewohnt. Warnblinker wird auch nur rechts angezeigt. Sicherung 24 wie auch alle Leuchtmittel sind in Ordnung.
In der Werkstatt waren die gerade auch sprachlos. Erste Vermutung daß es sich um dem Schalter handelt, haben sich nicht bestätigt.

Danke und liebe Grüße aus Bremen

Jürgen
 
Verkabelung überprüfen; Lampenfassungen auch auf Kurzschluß durch verbiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gammelige Steckverbindungen - besonders hinten.
 
Blinken nach links ist ohne Funktion und wird im Display als schnelles blinken angezeigt
Diese Anzeige, schnelles Blinken, sagt daß zumindest eine Blinkerbirne keinen Strom bekommt. Also solltest du, wie die anderen schon geschrieben haben, die Anschlüsse zu den linken Blinkern überprüfen. Dazu mußt du hinten das gesamte Rücklicht abmontieren. Hilfreich wäre sicher auch ein spezieller Spannungsprüfer mit Plus- und -minuspol.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.497
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück