Bitte um Hilfe - Tacho Anzeige für Kühlmitteltemparatur

Stepway185

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway
Vor kurzem habe ich beim stöbern noch gelesen das man die Anzeige im Tacho wohl auch im DaciaSanderoStepway aktuvieren kann. Da war auch beschrieben welcher Balken welchen Temparaturbereich umfasst. Auch mit der Suchfunktion habe ich den Post nicht wiedergefunden oder ich bin über die Vielzahl der Foren verwirrt. Wer kann helfen und weiss wie es bei Dacia funktioniert oder weiss wo ich den Post finde. Danke vorab dafür.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Mit Ausnahme W-Lan liegst du richtig. Statt W-Lan Bluetooth, dann passt alles.

Persönlich finde ich aber Kabelverbindung besser. Z.B. hier mit.

Ist dieses Kabel denn bidirektional ? oder nur zum Auslesen der Fehlercodes über die mitgelieferte Software ? oder deckt die Software auch das Aufrufen der Screens ab mit denen die Einstellungen beim Dacia gemacht werden können? Wie geht das, mal so laienhaft gefrag´t
 
Kabel funktioniert in beide Richtungen.
Zur Software und deren Anwendung steht eigentlich alles Nötige in Lajos Anleitungen
Texas hat ja dazu auch schon den passenden Link zur Kühlmitteltemperatur gepostet.
 
Und Du brauchst den richtigen Tacho!
Das soll erst ab Modell 2017 funktionieren, - bitte genau lesen und nachsehen welche Version Du hast.

Sonst bekommst Du Probleme, siehe
https://www.dacianer.de/threads/can...d-erweitertes-datenauslesen.24708/post-625212

Übrigens, die ABS-Fehler hatte er doch abgelegt, ganz tief im Speicher drin.
Konnte ich jüngst mit Pyren/PyClip bei einer anderen Suche finden, waren 2 Stück!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.101
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück