Billiges Display im Auto verbauen (2Stk - je 30 Euro)

da kommt mir ein Gedanke, wenn jemand mit Handy beim Fahren erwischt wird,
sollte das Handy beschlagnahmt werden.

Das ist auch möglich, wenn der Beschuldigte energisch das bestreitet, was die Polizei wenige Augenblicke vorher selbst gesehen hat.
Dann kann noch vor Ort das Handy gegen Quittung eingezogen und das Anrufprotokoll mit Uhrzeit zur Beweisführung ausgelesen werden.
 
Zum Aushändigen immer ein zweites Handy im Auto bereithalten.
 
Dann bräuchte man auch eine zweite Simkarte, also zusätzliche Unkosten.
Besser also nach Möglichkeit das Handy gar nicht erst mitnehmen, oder den Anruf nicht annehmen.
 
Es ist fest verbaut romulus...

Stimmt, ist das MediaNav auch. Aber es ging um das wischen auf dem Display während der Fahrt. Wer soll das kontrollieren? Darum der Vergleich mit der Handynutzung wärend der Fahrt. Ist es ein Zufall das sich die "Unaufmerksamskeitunfälle" an Stauenden in letzter Zeit häufen? Oder andere Unfälle wo man sich fragt was hat der Fahrzeuglenker da gerade gemacht als nur konzentriert zu fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
So die beiden Fire 7 für 60.- und die beiden Micro SD-Karten sind heute gekommen.

Alles bestens. SD Karten wurden erkannt und der Speicher ist zur Verfügung gestellt.

Von den Tablets bin ich doch positiv überrascht. Sehr schöne, saubere Verarbeitung. Bildschirmauflösung ist auch dem Preis entsprechend (nicht dem reduzierten) mehr als ausreichend. Von allen Seiten betrachtet gibt es keine Blickwinkelprobleme. Auch der etwas breitere Rahmen ist nicht störend, da man wenn man das Gerät in der Hand hält mit den Fingern nicht das Bild verdeckt. Der Daumen liegt immer links oder rechts auf.

Für meine Zwecke (nicht in einem Kraftfahrzeug) mehr als ausreichend. (Prime, Videos, ebooks, Bilder , emails)
 
Für meine Zwecke (nicht in einem Kraftfahrzeug) mehr als ausreichend. (

Benutze das Teil seit 2 Jahren täglich (nicht für kfz).
Läuft wie am ersten Tag. Hält auch den Sturz von Tisch aus. Für den Preis voll in Ordnung. Hat die Benutzung des Laptops stark reduziert für die Alltagsgeschäfte.

Nachteil: man sitzt damit zu viel auf der Couch rum:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #53
Die Aktion dürfte noch maximal bis 22.12. laufen - höchstens.

Wer noch braucht... :)
 
Und gestern angekommen.
Nett.
Leider nun in der neuesten Version ausgeliefert und daher (noch) nicht mit anderer Firmware flashbar. PlayStore drauf geht aber.
 
Ja das war ein Super-Angebot. Danke für den Link an LinusSchroeder
 
So jetzt werden wieder normale Preise verlangt. 70 Euro pro Stück
 
Dafür gibt es jetzt diese Superangebot Fire 8 mit 32 GB für 60.-. die Teile sind ohne Gebrauchsspuren


Amazon.de: Einkaufsangebote: Fire HD 8-Tablet mit Alexa, 20,3 cm (8 Zoll) HD Display, 32 GB (Schwarz), mit Spezialangeboten (https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B01J94T224/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used)

Das Teil Fire 8 für 60.- ist gerade gekommen. Was soll ich sagen. Keinerlei Gebrauchsspuren daran. Wirklich wie neu und sogar ohne Werbung, also das zum Normalpreis 15.- teurere Teil statt 140.- für 60.-

Kann ich nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #60
Bei Warehousedeals bin ich mittlerweile echt vorsichtig geworden - leider. :/
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.496
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück