F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast damit recht und ich sehe das ähnlich. Man kann das aber nicht auf alle Dinge des Alltags übertragen - denn die Alternative zu einem kleinen Tablet wäre mit der Ansicht : kein Tablet.Ich halte das Angebot von Amazon für nicht ganz unproblematisch....
Diese Geräte sind unserer Zeit entsprechend typische Beispiele einer Wegwerfgesellschaft,sie lassen sich nicht mehr reparieren auch von Spezialisten nicht!
Meine Meinung und bitte keine Grundsatzdisskusion die wird hier in der Anstalt schnell unschön!
Du hast damit recht und ich sehe das ähnlich. Man kann das aber nicht auf alle Dinge des Alltags übertragen - denn die Alternative zu einem kleinen Tablet wäre mit der Ansicht : kein Tablet.
Das gleiche ist doch auch bei Smartphones der Fall. Wenn man nicht gerade ein 500€ Gerät kauft reparierst du bei einem defekt meistens nichts weil das Gerät ohnehin überholt ist.
Sinnvoll finde ich das z.B. bei Haushaltsgeräten. Man muss sich nicht das Handrührgerät für 10€ antun um es nach 2 Jahren zu entsorgen. In solchen fällen kann man wirklich auf Qualität setzen. Omas orangenes Krups? Handrührer aus den 70ern funktioniert noch tadellos. Leider fällt es heute häufig schwer Qualität zu finden.
??? Und was macht dann Tesla ???...seit 2 Monaten ist die Bedienung von "Berührungsbildschirmen" aller Art, im Fahrzeug während der Fahrt gesetzlich verboten.
Es ist fest verbaut romulus...Wie lange gibt es schon das Handyverbot am Steuer? UND...ich sehe ständig telefonierer am Steuer wärend der Fahrt. Und das in der Stadt wo häufiger mit nicht vorhersehbaren Dingen gerechnet werden muß. Also ihr Paragraphenhengste, es nützt's nichts wenn es nicht auch 100% durgesetzt werden kann. Ach ja, ich habe ja auch so ein Media Nav Evo drin welches nicht auf Spracheingabe reagiert. Tip Tip Tip ...![]()
da kommt mir ein Gedanke, wenn jemand mit Handy beim Fahren erwischt wird,
sollte das Handy beschlagnahmt werden.