Idefix
Mitglied
- Fahrzeug
- Kia Sportage 1.6 t-gdi 177 PS 4WD Automatik
- Baujahr
- 2020
Bei all der Diskusion - und die finde ich gut, dafür ist es ja ein Forum und keine FAQ-Sammlung - sollte man ein Kaufargument nicht außer Betracht lassen:
Emmotionen
Vor einem Sportlergaststätte (dort gibts Schnitzel wie ihr wisst
) stand ein alter Allfa Romeo Spider (ich glaub 1. oder 2. Generation). Der Besitzer hatte die Motorhaube auf, weil er nach irgendwas geschaut hatte. Es war ein schöner DOHC-Motor zu sehen. Meinem Geschmack nach ein bildhübches Auto. Nach pragmatsichen MCV Gesichtspunkten ein blechgepresster Alptraum. Hät ich Geld wie Heu, würd neben zuverlässigen und pragmatsichen Fahrzeugen auch so einer oder so was ähnliches stehen. (Wenn man mehrer Autos und Kohle hat, isses ja wurscht, wie zuverlässig die sind)
Sei´s drum sein Besitzer war glücklich, trotz der außerplanmäßigen, technischen Kontrolle.
Wenn der Hyundai dem Interessenten nur einfach besser gefällt, selbst wenn der Kofferaum ein paar Liter weniger "schluckt" und er vielleicht ein wenig teurer ist, ist doch egal........
Ein wenig mehr Toleranz der Dacia-Gemeinde wünsch ich mir da...
Emmotionen
Vor einem Sportlergaststätte (dort gibts Schnitzel wie ihr wisst
Sei´s drum sein Besitzer war glücklich, trotz der außerplanmäßigen, technischen Kontrolle.
Wenn der Hyundai dem Interessenten nur einfach besser gefällt, selbst wenn der Kofferaum ein paar Liter weniger "schluckt" und er vielleicht ein wenig teurer ist, ist doch egal........
Ein wenig mehr Toleranz der Dacia-Gemeinde wünsch ich mir da...