Dacia Wallpaper
Hi,
Hatte gestern Lust, ein Dacia-Bild zu machen und dabei kam das raus:
Wollte hier anbieten, Wallpaper in dieser Art zu machen, für diejenigen, denen es gefällt / die eins haben möchten.
Da ich das Bild selbst erstellt hab, dürfte es ja keine Probleme mit dem Copyright geben.
Wenn jemand so ein Wallpaper möchte, soll er / sie mir einfach eine PN mit Wünschen schicken.
Was ist machbar?
- Basis, Ambi, Laure
- Eigentlich jede Farbe für sämtliche Bauteile
- Getönte Scheiben
- Andere Felgen (bitte Bild der Felgen mitschicken)
- Breitere Reifen und TL sollten machbar sein
- Dachreling
- "Wunschkennzeichen"^^
- Nebelscheinwerfer
- Anderes Emblem
- Beliebiger Hintergrund
Da ich den MCV komplett von Hand coloriert hab, also ohne die Benutzung von Effekten o.ä. sind einige Sachen nicht machbar:
- Hochglanz / Chrom (Das krieg ich einfach nicht gemalt. Ich kanns versuchen aber nichts versprechen)
- Hintergrund im gleichen Stil, wie den MCV, weil wegen "Handarbeit". Ein ganzer Hintergrund würde einfach zu lange dauern. Es sei denn, er besteht nur aus 3 Farben und keinen / kaum Lichteffekten.
- Starke Karosserieveränderungen, da ich "neue" Bauteile auch komplett neu colorieren müsste. Machbar aber extrem Zeitaufwändig.
Bisher hab ich nur den MCV gemacht. Falls ich in nächster Zeit genug Zeit / Lust habe, werd ich mich auch mal dran machen, die anderen Logan-Modelle zu erstellen.
Sollte (falls Interesse vorhanden) jemand spezielle Wünsche haben, einfach nachfragen und ich schau mal, was ich so machen kann.
EDIT:
Sorry, hatte den Thread hier übersehen. Danke für's verschieben.