Bilder & Wallpaper

tomcat2006

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Bilder & Wallpaper

Hallo,

wer Bilder oder Wallpaper vom Dacia Duster, Dacia Logan Steppe usw sucht, hier versuchen.

Wallpaper/Bilder

Dacia Duster...

Ist das wirklich ein ernstgemeintes Auto?
Schaut etwas gewöhnungsbedürftig aus...aber gut, wems gefällt... mit gefällt mein MCV2 besser... :)

Ist das wirklich ein ernstgemeintes Auto?
Schaut etwas gewöhnungsbedürftig aus...aber gut, wems gefällt... mit gefällt mein MCV2 besser... :)

Ruhe bewahren - ist nur eine Studie, die zeigen soll, was geht. In dieser Form wird es das Auto wohl niemals geben.

Schade wäre ne überlegung wert:D

Erinnert mich irgendwie an Zahnarzt

... und die von der Marke gewohnte Praktikabilität im unkariziösen Innenraum.

Dacia Wallpaper

Hi,

Hatte gestern Lust, ein Dacia-Bild zu machen und dabei kam das raus:
attachment.php

Wollte hier anbieten, Wallpaper in dieser Art zu machen, für diejenigen, denen es gefällt / die eins haben möchten.

Da ich das Bild selbst erstellt hab, dürfte es ja keine Probleme mit dem Copyright geben.

Wenn jemand so ein Wallpaper möchte, soll er / sie mir einfach eine PN mit Wünschen schicken.

Was ist machbar?
- Basis, Ambi, Laure
- Eigentlich jede Farbe für sämtliche Bauteile
- Getönte Scheiben
- Andere Felgen (bitte Bild der Felgen mitschicken)
- Breitere Reifen und TL sollten machbar sein
- Dachreling
- "Wunschkennzeichen"^^
- Nebelscheinwerfer
- Anderes Emblem
- Beliebiger Hintergrund

Da ich den MCV komplett von Hand coloriert hab, also ohne die Benutzung von Effekten o.ä. sind einige Sachen nicht machbar:
- Hochglanz / Chrom (Das krieg ich einfach nicht gemalt. Ich kanns versuchen aber nichts versprechen)
- Hintergrund im gleichen Stil, wie den MCV, weil wegen "Handarbeit". Ein ganzer Hintergrund würde einfach zu lange dauern. Es sei denn, er besteht nur aus 3 Farben und keinen / kaum Lichteffekten.
- Starke Karosserieveränderungen, da ich "neue" Bauteile auch komplett neu colorieren müsste. Machbar aber extrem Zeitaufwändig.

Bisher hab ich nur den MCV gemacht. Falls ich in nächster Zeit genug Zeit / Lust habe, werd ich mich auch mal dran machen, die anderen Logan-Modelle zu erstellen.

Sollte (falls Interesse vorhanden) jemand spezielle Wünsche haben, einfach nachfragen und ich schau mal, was ich so machen kann.

EDIT:
Sorry, hatte den Thread hier übersehen. Danke für's verschieben.

Anhänge

• wallpaper.jpg
    wallpaper.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.119
Mitglieder
75.683
Neuestes Mitglied