Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nicht, aber wird ja nicht ohne Grund gesagt, dass man die ersten 1000km, den Motor nicht überdrehen soll. Steht sogar in der BDA, nicht mehr als 3300-3500 U/min und schonend fahren. Da sollte man sich eigentlich von Autobahnen und Überholmanövern fern halten."So sehr treten dass das Getriebe gleich hops geht" sollte bei keinen Auto vorkommen. Zumindest nicht bei Laufleistungen unter 100tkm...
Bei Hybriden dreht der Benziner doch eh wie und wann er will oder?Das nicht, aber wird ja nicht ohne Grund gesagt, dass man die ersten 1000km, den Motor nicht überdrehen soll. Steht sogar in der BDA, nicht mehr als 3300-3500 U/min und schonend fahren. Da sollte man sich eigentlich von Autobahnen und Überholmanövern fern halten.
Musste dadurch auch mal mit einem Neuwagen über die Kasseler Berge, wo mich dann fast die LKWs überholt hatten, weil ich zu langsam war
Kann mir schon vorstellen, dass durch das Multi Mode Getriebe, durch häufiges hochdrehen, was hops gehen kann.
Dazu gibt es ein Thema!.Einfahren, auch ein Glaubenskrieg
Nein, er dreht auch plötzlich hoch, wenn der Akku geladen werden will.Er dreht schon hoch, wenn deutlich mehr Gas gibst und hält dann auch das hohe Drehmoment. Dann muss man runter vom Gas und er beruhigt sich langsam.