Bigster Extreme - keine elektronische Sitzhöhenverstellung?

Ja schade, eine Vollausstattung ist somit ja gar nicht möglich. Man muss sich immer irgendwo entscheiden. Aber okay.

Der Bigster Extreme 155 hat Teilelektrische Sitz erstellung. In meiner Bestellung mit aufgeführt...

Anhänge

• Screenshot_20250521_211803_com_google_android_googlequicksearchbox_GoogleAppActivi.webp
    Screenshot_20250521_211803_com_google_android_googlequicksearchbox_GoogleAppActivi.webp
    54 KB · Aufrufe: 16
Also der Extreme 155 den ich mir letzte Woche im Autohaus angeschaut habe hatte nur manuelle Sitzverstellung.

Dein Screenshot ist von einer Google Suche. Schau in der aktuellen Preisliste da sind die Modellvarianten mit Optionen aufgelistet.
- Journey hat elektrisch verstellbare Sitze

Extreme hat "- verstellbare Sitze" und bei elektrisch ist ein Strich.

Der extreme hat fix die Sitze manuell.

Das ist das Datenblatt das ich zum Kaufvertrag bekommen habe.
Ich habe die Wahrnehmung mich vor der Bestellung im Jänner ausführlich mit den Versionen und Unterschieden auseinandergesetzt zu haben und auch beim Freundlichen nachgefragt zu haben, was man als Zusatz in den anderen Versionen bekommen kann.
(hätte zum. Beispiel gerne Angstgriffe gehabt aber bei Schiebedach nicht möglich - erkläre mir wer will, warum ich beim Offroad (?) Modell die Griffe einspare...)

Anhänge

• IMG_20250521_213024.webp
    IMG_20250521_213024.webp
    109,4 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Also in meiner Bestellung klar aufgeführt. Viell hat sich der Verkäufer vertan, was ich nicht glaube. Und wenn, wäre es mir Wurst, der Bigster bleibt trotzdem ne Wucht.

Dann zeig doch bitte deine Bestellung und nicht den Google KI generierten Screenshot.
Das ist eine KI Zusammenfassung eines Web crawlers - sogar der Fotoname ist 'Google Screenshot'.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

https://cdn.group.renault.com/dac/at/downloadcenter/Bigster/bigster-preisliste.pdf

Die aktuelle Preisliste mit Stand April 2025.
(bis auf das Kühlfach der Mittelkonsole welches in der AT Preisliste beim Hybrid Extrem vergessen wurde ident)

Zum selber schmökern

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.270
Mitglieder
75.918
Neuestes Mitglied
Donni 66666
Zurück