Bezahlt oder finanziert

  • Ersteller Bernd_der_Kölner
  • Erstellt am

Wer hat seinen Dacia finanziert?

  • Nie im Leben

    Stimmen: 38 51,4%
  • Sicher doch, Fremdbank

    Stimmen: 16 21,6%
  • Sicher doch, Autohaus Bank

    Stimmen: 13 17,6%
  • Blöde Frage

    Stimmen: 7 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Bezahlt oder finanziert?:D

Die Frage find ich echt amüsant:lol:

Das Ergebnis kannst Du " Eins zu Eins" auf die Beantwortung der Frage

"Wer kauft Heino-Platten" übertragen...

Keiner kauft sie, aber Heino verkauft Millionen???!!!:mellow:

Fast wie beim Auto, des Deutschen liebstes Kind, alle bezahlt, keins finanziert...

Und jetzt mach ich mein Kreuzchen...letzte Zeile!

Viele Grüße

original-habo
 
Danke Goldbärchen,

den wie heißt es so schön, über Geld redet man nicht, Geld hat man! :lol:

Da der Umfragestarter aber schon nicht mehr unter uns weilt, ist eine Frage nach dem Warum leider nicht mehr mgl und Grunde zur finanzierung gibt es trotz vorhandene finz Mitteln viele und weit mehr als hier zur Auswahl angegeben!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #48
Hab ihn auf 72 Monate finanziert...

Machte bei 6 Jahren Garantie/Gewährleistung irgendwie Sinn, da ich auch nicht vorhabe mit 30 und Kinderplanung den Wagen nach der Kreditlaufzeit zu verkaufen. Zumal er nach nunmehr 22tkm immernoch keine "Mucken" mach, und ausser neuen zündkabeln nach maderbiss und probs mit der freisprecheinrichtung (fast) nur gas braucht, damit er fährt und ich glücklich bin!
 
Hi Jochen,

das Bild mit dem Zaster sagt alles

hab es leider nicht wiedegebenkoennen


Geil
 
Geld vom Tagesgeldkonto aufs Giro überwiesen und abgehoben.
Beim Händler auf den Tisch gelegt, Schlüssel und Papiere bekommen.
Und auf Nimmerwiedersehen! :p
 
Geld vom Tagesgeldkonto aufs Giro überwiesen und abgehoben.
Beim Händler auf den Tisch gelegt, Schlüssel und Papiere bekommen.
Und auf Nimmerwiedersehen! :p

So hab ich es auch gemacht, nur das nimmer wiedersehen kommt erst nach Ablauf der Garantie
 
--------------cash------------------
 
Jau, habs auch getan-_-

Als Angie`s Abwrackprämie in trockenen Tüchern war bin ich schnurstraks in den DACIA-Laden und hab ne Basis für 8500.-- Euronen minus 2500,--Prämie innerhalb von 15 Minuten gekauft ohne gesehen und probegefahren zu haben:D

Ach ja,6000,-- Euronen finanziert auf 24 Monate zu niedrigen Zinsen:lol:

Hab es nicht eine Sekunde bereut, will heißen, es war eines der besten Geschäfte meines Lebens!!

Bis heute 54000 km in 29 Monaten gefahren ohne irgendwelche Probleme:D

Werd ihn solange fahren, bis den Regierungsfuzzis wieder die Abwrackprämie einfällt...dann kann die Schrottpresse ihn wiederhaben:D:D:D
...und es gibt einen Neuen Dacia!!

Grüße
original-habo
 
eigentlich war ja nicht gefragt ob bar.
Da aber so viele schreiben, das sie im Wartens sinne hingeblättert haben, würd mich mal interessieren, warum (in Zeiten von EC / Kreditkard / Einzugserlaubnis und Co).

Danke
 
Nur "Bares ist Wahres!"

Mein Konto steht immer auf "0", was übrig ist kommt runter. Man muss zwar so öfters mal aufs Konto schauen, aber in modernen Zeiten ist das kein Problem mehr.
So hab ich keine Schulden bei der Bank und die Bank nicht bei mir.

Eigentlich haben die Banken kein Geld, sondern Schulden!
Schulden bei mir, bei euch, einfach bei allen! Wir borgen den Banken "freiwillig" unser Geld und die zocken damit! Die verborgen es einfach weiter, ohne uns zu fragen.

Grüße Micha
 
Eigentlich haben die Banken kein Geld, sondern Schulden!
Schulden bei mir, bei euch, einfach bei allen! Wir borgen den Banken "freiwillig" unser Geld und die zocken damit! Die verborgen es einfach weiter, ohne uns zu fragen.

naja, ist ja eigentlich bekannt, dass wir den Banke unser Geld zum Spekulieren borgen und das freiwillig.
also kann ich Deine Antwort als kein Vertrauen in elektro Geld ablegen?
 
Die Plastikkarten sind kein Geld! Und ausgedruckte oder auf Monitoren dargestellte Zahlen sind auch kein Geld! Das was im Portomonaie ist an Scheinen und Münzen, das ist Geld.
Klar nutze ich auch die bequeme Möglichkeit jemanden mit Karte zu bezahlen, aber ich hasse dieses unpersönliche.

Wenn ich bei meinem Fleischer ein saftiges Stück Fleisch hole, wir ein gutes Gespräch führen, ich ihm 10€ gebe und mit einem Handschlag bis bald verabschiede, dann fühle ich mich gut. Ehrliche Arbeit und gute Qualität, dafür gibt es als Gegenleistung halt Geld zum anfassen!

So ein gutes Gefühl hatte ich auch beim Kauf von meinem MCV!

Grüße Micha
 
Wenn ich bei meinem Fleischer ein saftiges Stück Fleisch hole, wir ein gutes Gespräch führen, ich ihm 10€ gebe und mit einem Handschlag bis bald verabschiede, dann fühle ich mich gut. Ehrliche Arbeit und gute Qualität, dafür gibt es als Gegenleistung halt Geld zum anfassen!

So ein gutes Gefühl hatte ich auch beim Kauf von meinem MCV!



leicht OT:

sehr schön und vor allem, plastisch formuliert!

Wäre das hier ein Forum mit riechbaren Duftpostings, würde man jetzt einen erdigen Geruch wahrnehmen.

Bodenständig ..........

Deswegen kommen wir auch zu nichts, weil wir zu ehrlich und zu wenig unverfroren sind.
Auch die Fähigkeit ohne mit der Wimper zu zucken, andere eiskalt zu unserem Vorteil über die Klinge springen zu lassen fehlt uns.

So kommen wir nie zu was. :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.512
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück