Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schraub doch einfach sowas unter das Auto!
RÜCKFAHRSCHEINWERFER RÜCKFAHRLICHT ALS UNTERBAUVERSION UNIVERSELL 12-24V # 701z | eBay
Kost ja nix, wäre also einen Versuch wertZur Not über einen separaten Schalter, damit du in der City nicht zu sehr auffällst ! Ups, sehe gerade da fehlt noch das Birnchen....
Dann vielleicht besser sowas, mit allen nötigen Zulassungen:
LED 12V- 24V RÜCKFAHRSCHEINWERFER MIT TÜV, ABE RÜCKFAHRLICHT RÜCKFAHRLEUCHTE 702 | eBay
Gruß, LoganFan
Der MCV2 hat zwei funktionierende Rueckfahr-Scheinwerfer ab Werk! Aber wenn ich so weit rückwärts fahren muesste würde ich mir einfach noch eine drunter bauen. Wo kein Klaeger... und wenn Tüv...dann ab!!!
Der MCV2 hat zwei funktionierende Rueckfahr-Scheinwerfer ab Werk! Aber wenn ich so weit rückwärts fahren muesste würde ich mir einfach noch eine drunter bauen. Wo kein Klaeger... und wenn Tüv...dann ab!!!
der liegt zwar tief aber strahlt breit ab.
allerdings eh nicht geeignet da 24volt version![]()
es geht in deinem link nicht um led.
im link steht 24v. also ist die lampe geprüft für 24v leuchtmittel. wenn da auf dem glas nichts anderes drauf steht, dann darf da auch keine 12v lampe rein.
so siehts aus.
Mindestens einer (Pflicht), höchstens aber 2 Rückfahrscheinwerfer.
Die Leuchtstärke ist meines Wissens nach auf max. 21W begrenzt.
Eine Nachrüstung "einfach so" .......... da gibts doch einiges zu beachten, denn sogar bei der Nachrüstung von Rückfahrscheinwerfern greift ein riesiges Regelwerk.
Rückfahrscheinwerfer – Wikipedia