Beratung gewünscht - Dokker richtig?

Moin,

auf Bild 1 schaut es so aus, als stünde auf dem Dach ein Schild mit dem Preis. Auf Bild 4 ist erkennbar, dass kein Schild auf dem Dach steht *lächel*

Ich glaube wir sehen verschiedene Bilder.
Auf Bild 4 sehe ich auf dem Dach über dem letzten Fenster ein Schild,nur nicht ersichtbar!
 
Schild

Moin,

nach Vergrößerung gebe ich Dir Recht @pemax. Auf dem Schild auf dem Dach steht: € 7990

Darauf kann man sich dann beim Kaufgespräch berufen, und der Preis erscheint mir günstig, ist aber bestimmt noch nach unten verhandelbar.
 
Beschaffung

HI, also als wir uns den Dokker bestellt hatten, hatte uns der Händler gefragt ob es auch ein anderer Dokker sein darf und hat uns alle sofort verfügbaren Fahrzeuge in 100km Umgebung gezeigt und angeboten (waren ca 15 neu und 8 mit . Nur es war nicht das dabei was wir wollten. Unserer soll am 28 Juni bereit stehen. Abwarten ;)
Wäre gut, am 1 Juli fahren wir in den Urlaub, wäre ne gute Einfahr Gelegenheit.

Grüßle
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Vielen Dank für die Beteiligung bisher.

Wir haben uns jetzt entschieden und ein Fahrzeug gekauft, auch wenn es noch eine Woche dauert, bis wir es abholen können.

Letztendlich ist es ein Logan MCV 1.6 Forever geworden. In schwarz-metallic hat er Carin besser gefallen als der weisse Dokker in Basisausstattung, der die Alternative war, da waren wir dann auch bereit, die Extra-Kosten zu tragen ("Überführung", Metallic-Lackierung). Insgesamt sind es etwas über 11.000 Euro geworden, aber immerhin ist die Suche vorbei.

Na, dann werde ich mal rüber in das Logan-Forum gehen und sehen, worauf ich achten muss.

Vielen Dank und viele Grüße

Chris
 
na, dann wünsche ich euch viel Spaß mit dem neuen Gefährt.

LG
Micha
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.149
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück