• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Beratung Dacia Sandero


Aida8

Neumitglied
Fahrzeug
Z.Zt. Toyota Verso S
Guten Tag, bin neu hier und möchte zunächst alle grüßen :)
Ich brauche von euch eine Beratung in Sachen Neukauf von einem Auto. Mein Budget ist nicht groß und ich brauche ein Kleinwagen, der einigermaßen günstig ist. Nach vielen Recherchen hatte ich mich für den hyundai i10 entschieden. In meiner Recherche war Dacia nicht dabei, war mir nicht so bekannt. Nun habe ich aufgrund eines Hinweißes von Freunden den Dacia Sandero als Möglichkeit genannt. Ich finde zu diesem Auto fast kein Test. Nur spärlich über den Sandero Stepway, welches nicht meine Wahl wäre.

Was habt ihr für Erfahrungen beim Dacia Sandero gemacht ?. Ich weiß das neue Modell kann man vielleicht noch nicht so gut einschätzen.

-Hat jemand schon vor diesem Vergleich gestanden? Dacia Sandero / Hyundai i10 ? Bei den Modellen ist mir wichtig: Sicherheit, Radio und Klimaanlage, Garantie,Raum (was bei dem Hyundai i10 sehr gut ist)

Vielen Dank im vorab für eure Einschätzungen
Aida
 
B

ByeBye 49802

Willkommen erstmal und Grüße aus dem schneebefreiten Norden!

In dem verlinkten Thread findest du jede Menge Tests bzw. Videos von Testern. Musst dich ein bisschen durchfummeln, aber etliche, vor allem die längeren, sind vielleicht hilfreich:

Pressestimmen/-videos Sandero III

Das mit dem Vergleichen überlasse ich dann lieber anderen, egal um welchen Vergleich es geht ;)
 

Statistik des Forums

Themen
34.861
Beiträge
838.955
Mitglieder
57.112
Neuestes Mitglied
Juli1989