Beleuchtung Kofferraum und Rücksitzbank Dacia Dokker

Ich habe noch die alten einfachen Innendeckenleuchten vom Umbau auf die mit Leselicht und werde mir eine davon hinten oben in den Dachhimmel mit LED einbauen, vor der hinteren Dachquerstrebe ist da Platz für, dabei wird gleich noch ein Neodymmagnet für den Gurthaken mit untergepappt.
 
Stand gestern späten Nachmittag am Kofferraum und habe was gesucht, da es schon dunkel war, habe ich nicht viel gesehen. Ist mir voher nicht so aufgefallen. Als wenn es durch die Zeitumstellung nun viel dunkler wäre :).

Da habe ich mir gedacht, muss doch was einfaches mit Magenten geben, was ich einfach ans Blech hefte.

Hab die magnetischen Lichter jetzt übers Wochenende ausgiebig getestet... Sind für meinen Einsatz perfekt geeignet. Und die Dumm-Funktion ist auch top.
Also ich kann sie nur empfehlen :D
 
" Dumm-Funktion " ist super :D:clap:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück