Beleuchtete Einstiegsleisten

Silberrücken

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
In den letzten Wochen habe ich hier gelesen, dass einige die beleuchteten Einstiegsleisten bestellt haben. Gibt es davon schon Fotos?
 
Bilder sieht man ja auf den Werbefotos der Anbieter. Nur wie schwierig der Einbau ist, wird da nicht gesagt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Habe jetzt selbst etwas zu den Leisten bei LZP gefunden. Sogar mit Einbau-Video.

Ist ja schon irgendwie ein teuerer Spaß! :o
 
Mit Fotos kann ich erst im September dienen. Habe meinen Lodgy im Mai mit den beleuchteten Einstiegsleisten bestellt (damals noch nicht mal im Katalog gelistet)
 
Ich hab für meine im Autohaus 120€ bezahlt. Die Dinger sind sehr hochwertig und absolut Wasserdicht.
Im dunkeln sieht das einfach geil aus.
 
Mich würde folgendes reizen:
Bei Betätigung der Fernbedienung beleuchte Türgriffe ( muß die Tür ja aufmachen ) sowie Projektion des Dacia-Logos auf den Boden vor den Türen (damit ich weiß das zumindesr die Marke stimmt ), nach öffnen der Türen beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Fahrersitzfläche (ich muß ja nicht nur einsteigen sondern mich auch setzen ). Nach dem Hinsetzen beleuchtetes Zündschloß (wie soll man sonst dieses kleine Ding treffen )
Als letztes dann ein Atem-Alkohol-Meßsystem das mich daran hindert in meinem Vollrausch los zu fahren.:D:D:D:D
 
Es wurden ja noch Fotos gewünscht. Einbau ist ganz easy, es sind zwei halter mit klebefolie links und rechts. Du drückst die Einstiegsleiste dann einfach auf die gewünschte position und drückst alles richtig fest. Bevor du dann die leisten abnimmst, lass den kleber richtig austrocknen. Lege den beigelegten Magneten auf den schaltpunkt und mach die tür zu. der Magnet fliegt dann auf die richtige stelle. Wenn nötig kannst du den noch festkleben.
 

Anhänge

  • WP_20150803_18_32_52_Pro.jpg
    WP_20150803_18_32_52_Pro.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 58
  • WP_20150803_18_33_02_Pro.jpg
    WP_20150803_18_33_02_Pro.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 51
  • WP_20150803_19_10_18_Pro.jpg
    WP_20150803_19_10_18_Pro.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.417
Beiträge
1.025.428
Mitglieder
71.199
Neuestes Mitglied
mstfkartal37
Zurück