Beifahrerfenster öffnet nicht

Norbge

Mitglied
Fahrzeug
Duster
Hallo, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen, habe heute bemerkt, dass sich mein Beifahrerfenster nicht mehr öffnen lässt, echt überhaupt keine geräusche kei klicken oder sonst was, habe im Sicherungskasten drei Sicherungen mit dem Fenster Symbol gefunden, die sind aber okay, woran könnte es wohl noch liegen?

Ohne Türverkleidung abmachen und Prüfen, wird es wohl nicht gegen.
Geht es von beiden Seiten aus nicht?

Irgendwo in einem Tread war die Rede davon dass nach längerer Nichtbenutzung die Scheiben "festkleben".
Ich würde mal versuchen mit den Händen nachzuhelfen während ein anderer den Schalter drückt.

• Themenstarter Themenstarter
Irgendwo in einem Tread war die Rede davon dass nach längerer Nichtbenutzung die Scheiben "festkleben".
Ich würde mal versuchen mit den Händen nachzuhelfen während ein anderer den Schalter drückt.
Müsste man da nicht zumindest ein klicken vom morgen zu hören sein?, aber ich werde es gleich mal ausprobieren und dann schreibe ich dir.

• Themenstarter Themenstarter
Ich habe es gerade versucht, meine Partnerin hat den Schalter gedrückt und ich habe das Fenster mit beiden Händen runtergehen, es war wirklich so,das Fenster hatte geklebt, ich bin für deinen Tipp sehr dankbar, ich hätte nicht gedacht ,dass es daran lag, nochmal danke und gut dass es die Gruppe gibt.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.259
Mitglieder
75.905
Neuestes Mitglied
Klaus Ney
Zurück