Hallo Bei der Probefahrt mit den Bigster sind mir die Heizdrähte eigenlich nicht negativ aufgefallen.Bei einen YouTube Video wurde die Heizdrähte als störend beschrieben. Wie empfindet ihr die Beheizbare Frontscheibe (Heizdrähte) ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so empfinde ich das auch...Hallo.
Wenn man danach "sucht" sind sie natürlich sichtbar. Aber meine Augen fokussieren beim Fahren nicht auf die Frontscheibe sondern auf das Geschehen auf der Strasse und ich nehme die Heizdrähte daher absolut nicht wahr.
Genauso war es bei unserem Focus. Ich vermisse diese Heizung sehr! Kein Kratzen im Winter, einfach starten und die Heizung an und alles ist gut gewesen. GrüßleWenn man normal in die Ferne fokussiert sieht man nichts von der Heizung.
Dito @sawdust, ich hatte sie damals in meinem Ford Scorpio auch. Bin froh wieder eine zu habenGenauso war es bei unserem Focus. Ich vermisse diese Heizung sehr! Kein Kratzen im Winter, einfach starten und die Heizung an und alles ist gut gewesen. Grüßle