Bedienung Bordcomputer

kulibali

Mitglied
Fahrzeug
Lodgy 1.6 MPI LPG
Baujahr
2019
Hallo ich habe eine frage zum Boardcomputer, mein Lodgy ist BJ mitte 2019
Ich habe im Bordcomputer wenn ich mit dem Knopf auf dem Scheibenwischer durchschalte nur
Gesamtkilometer, Tageskilometer, Außentemperatur und Set-TP
Wie kann er mir die Kühlmitteltemperatur, den Verbrauch nächste Wartung usw. anzeigen?
Gibt es da einen Trick, hat der Lodgy das alles nicht oder hat der Vorbesitzer das rausprogrammiert?

Danke
 
Hi
Bei LPG ist es nicht freigegeben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
@gasbaer , die nächste Wartung zeigt der auch nicht an? :think:
Also ich meinte Zeit bis zur nächsten Wartung, nicht die Anzeige "Wartung fällig" ob die geht weiß ich nicht, die zeigt ja erst an wenn sie auch fällig ist.

Ich habe ein billig ELM32 Adapter angeschlossen und auf dem Handy hat er mir dann die live Daten gezeigt, Daten sind also vorhanden, werden aber im Bordcomputer nicht angezeigt.
 
Hallo ich habe eine frage zum Boardcomputer, mein Lodgy ist BJ mitte 2019
Ich habe im Bordcomputer wenn ich mit dem Knopf auf dem Scheibenwischer durchschalte nur
Gesamtkilometer, Tageskilometer, Außentemperatur und Set-TP
Wie kann er mir die Kühlmitteltemperatur, den Verbrauch nächste Wartung usw. anzeigen?
Gibt es da einen Trick, hat der Lodgy das alles nicht oder hat der Vorbesitzer das rausprogrammiert?

Danke
Verbrauch wird bei LPG Fahrzeugen nicht angezeigt.Es gibt auch keine Kühlmitteltemperaturanzeige ab Werk ( auch nicht bei reinen Benzinern ),diese könnte man aber nachträglich aktivieren.Wartungsanzeige meldet sich ,wenn die Wartung fällig ist,ansonsten erscheint da auch Nichts.
Grüße.Mesh.
 
Temperaturanzeige kannst du nur über DDT4ALL einprogrammieren. Ist aber auch nur eine Balkenanzeige.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.299
Beiträge
1.023.068
Mitglieder
71.038
Neuestes Mitglied
Rafael Carvalho
Zurück