Bedienelemente Klima / Heizung lose

striegi

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2018
Hi Leute...

Bei meinem Duster Baujahr 2018 hat sich Leiste mt den Drehelementen für Klima / Heizung irgendwie auf einer Seite gelöst. Wie wird die ausgebaut / neu besfestigt?
Beim neuesten Modell ist die wohl von Innen an die Blende geschraubt. Ich habe meine Blende(n) entfernt, die Leiste mit den Schaltern ist aber anscheinend anders befestigt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Dankeschön, aber diese Videos kenne ich schon. Das ist allerdings schon die zweite Version des 2018ers.
Ich sche eine Anleitung für die ersten 2018er.
 
Bilder sagen mehr als ...
So sieht es bei meinem Duster aus. (2018/19)
1.png
Das sollte dem 1.Video entsprechen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Jetzt kann ich auch mit Fotos dienen. So sah das im Juli 2018 noch aus:


IMG_0381 (Benutzerdefiniert).jpg
Der Einsatz ist auf der linken Seite lose:
IMG_0382 (Benutzerdefiniert).jpg
 
Man sieht zwei Torx-Schraubenköpfe, die das scheinbar halten. Sind die fest angezogen?
 
Ist der Haltesteg auf der linken Seite noch dran?

2.jpg 3.png
 
Sieht tatsächlich aus als wäre links ein Stück weggebrochen und das ganze Bedienteil dadurch zu weit reingerutscht. :think:

Nichts zu finden,also kleineres Stück schwarzes Kunststoff?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Jetzt habe ich eine Teilenummer und einen Preis.... ich versuchs mit der Improvisationsvariante. ;-)

Danke
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.241
Mitglieder
70.974
Neuestes Mitglied
papastudt
Zurück