Baujahr ermitteln - Duster II 2018 - mit Renault HSN 3333 und Fahrgestellnummer VF1

Ohje, das ist dann wirklich lang. Hoffe mit meinem Diesel geht es schneller...
 
Also bei mir kommt auch "Not found", und unser Duster steht schon seit einer Woche im AH. Gebaut ca Mitte April. Ich weiß nicht woran es sonst liegen kann :think:
 
Steh ich jetzt aufm Schlauch? Wie kann man denn die Nummer schon kennen, wenn das Fahrzeug noch nicht mal gebaut wurde?
 
Warum wollten alle das wissen? Alle wissen was die haben bestellt. Ich verstehe es nicht.
 
Damit man abschätzen kann wann das Auto ausgeliefert wird. B Baudatum + ca. 4 Wochen. Ist wichtig wenn man z. B. einen Urlaub plant oder sein bisheriges Auto den Geist aufgibt.
 
ist ja toll, dann habe ich einen Renault Duster, der sich als Dacia verkleidet hat ;)
 
Hi,
meine Nummer beginnt auch mit VF1xxxxxxxxxxx
 
Ich bin mittlerweile sogar froh das meiner noch etwas dauert und hoffe der ganze Mist ist dann behoben.
 
Laut Fahrzeugdatenbank gibt es auch Duster II mit UU1 Fahrgestellnummern. Zum Beispiel vom Januar bis Mitte März über 400 Stück Duster II UU1HSDVH6xxxxxxxx mit EDC Getriebe und Techniques Législation France.
 
Hallöchen,

also meiner hat die HSN 3333 und TSN BIP als Schlüsselnummern.

Meiner ist auch ein VF1

Havelländische Grüße
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.859
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück