Baujahr ermitteln - Duster II 2018 - mit Renault HSN 3333 und Fahrgestellnummer VF1

Die müssen doch für ihre Eigentumsübertragungs AG wissen welche Bestellfahrzeuge wie ausgestattet sind.

Aber davon ml abgesehen. Wenn die mit der VIN diese Daten bekommen, sei es aus der Entschlüsselung der VIN oder aus der Herstellerdatenbank dann ist es ziemlich wurscht ob man die eingibt oder nicht.
 
Ehrlich gesagt ist mir das auch wurscht! Daten werden überall gesammelt. Das Handy ist der größte Datensammler, denn hier wirds persönlich. Fingerabdrücke, Iris-Scan, Gesichtserkennung, Bewegungsprofile, besuchte Webseiten - und das alles eindeutig zu meiner Person. Da ist es mir echt egal, ob die in der Ukraine jetzt wissen, dass der Martin einen grauen Duster fährt.
 
Irgebdwo war hier ein Link zu einer Ukrainischen Seite wo man mit Hilfe der FIN den Status der Lieferung und der Ausstattung herausfinden konnte.
Ich finde den nicht mehr, kann jemand helfen?
 
Also ich fahre ja angeblich einen Renault Vel Satis aus dem Jahre 2005 Haha
 
Keine Ahnung woran es liegt, dass die Marke nicht richtig erkannt wird, bei mir wäre es auch ein Megane, aber alles andere stimmt 100%
 
Bei meiner VIN kommt Not found.... offiziell geht er am 15 Mai in Produktion
 
Da kommt erst was wenn er produziert worden ist. wann hast Du denn bestellt? Diesel oder Benziner?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.808
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück