• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Baujahr ermitteln - Duster II 2018 - mit Renault HSN 3333 und Fahrgestellnummer VF1

Tobeyyyy

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115
Also bei mir kommt auch "Not found", und unser Duster steht schon seit einer Woche im AH. Gebaut ca Mitte April. Ich weiß nicht woran es sonst liegen kann :think:

mkkvideo

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2017
Steh ich jetzt aufm Schlauch? Wie kann man denn die Nummer schon kennen, wenn das Fahrzeug noch nicht mal gebaut wurde?

spinner

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Warum wollten alle das wissen? Alle wissen was die haben bestellt. Ich verstehe es nicht.

Frostbeule

Mitglied Gold
Fahrzeug
Duster 2 Prestige 4x4 110 dCi
Damit man abschätzen kann wann das Auto ausgeliefert wird. B Baudatum + ca. 4 Wochen. Ist wichtig wenn man z. B. einen Urlaub plant oder sein bisheriges Auto den Geist aufgibt.

camelffm

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
Baujahr
2007
Im Fahrzeugschein, im Fahrzeugbrief und am Fahrzeug. Das ist die Fahrgestellnummer.

snoopy_505

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2, SCe 115 (Polska)
Baujahr
2018
ist ja toll, dann habe ich einen Renault Duster, der sich als Dacia verkleidet hat ;)

Rolf

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x2, 1.5dci EDC Prestige
Baujahr
2018
Hi,
meine Nummer beginnt auch mit VF1xxxxxxxxxxx

B

Byebye 37499

camelffm

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
Baujahr
2007
Der Duster wurde halt von Renault konstruiert und nicht von den rumänischen Konstrukteuren.
Sozusagen eine Starthilfe in Sachen SUV und 4X4 Antrieb.

waldfrieden

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Baujahr
2014
Der Duster wurde halt von Renault konstruiert und nicht von den rumänischen Konstrukteuren.
Nur hat das mit der Zuteilung nichts zu tun!

Die Duster werden ja auch über 3333 als Hersteller vertrieben. Vermutlich hat man aus welchen Gründen auch immer die EG-Betriebserlaubnis in Frankreich erwirkt.

StefanDuster

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115
Ich bin mittlerweile sogar froh das meiner noch etwas dauert und hoffe der ganze Mist ist dann behoben.

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

• Winterreifen

Stimmen: 542 60,7%
  • Ganzjahresreifen

Stimmen: 342 38,3%
  • Sommerreifen

Stimmen: 9 1,0%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige