Basis - Knöpfchen drücken

Sorry Peter aber das ist totaler Quatsch!:o

Der Basis MCV ist das Auto für den galanten Mann von heute.:p Selbstverständlich öffnest du die Beifahrer-Tür zuerst, damit SIE, die schönste, anmutigste und liebenswerteste Frau es sich schonmal im Fahrzeug bequem machen kann, während du zur Fahrertür eilst und dabei den Regenschirm verschwinden lässt.

Am Fahrziel angekommen, steigt die emanzipierte Frau natürlich ohne fremde Hilfe aus und schwingt mit einer gekonnten Handbewegung die Tür wieder zu.
Jetzt mußt du die Tür mit dem Schlüssel abschließen!! Nochmaliges öffnen käme einer Kontrolle gleich!!!!!

da ja die meisten frauen emanzipiert sind würde ich es nicht wagen ihnen die türe aufzuhalten.
das können frauen auch sehr gut alleine.
außer sie heißen klaudia schiffer, heidi klum oder ähnlich.:D
MfG
Jürgen;)
 
also,bei meinem geht's so:bei offener Tür außen denn Griff ziehen und gezogen halten,den Knopf runterdrücken,Tür zu und dann erst denn Außengriff loslassen;).
Ging übrigens vorher bei meinem Laguna genauso,

MfG Stefan
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Also ich habs heute wirklich noch mal versucht, mit wackeln, rütteln, Schnalle rum und num, und allem. Aber das geht bei mir nicht.

Seid Ihr da wirklich sicher?
 
Also ich habs heute wirklich noch mal versucht, mit wackeln, rütteln, Schnalle rum und num, und allem. Aber das geht bei mir nicht.

Seid Ihr da wirklich sicher?
Ich hab heute auch versucht, bei mir geht's auch nicht. Ist die Tür offen, lässt sich das Knöpfchen keinesfalls runter drücken.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Nur nach mal zur Erinnerung an die "Ja" ;) Sager nach oben geholt.

Wie macht Ihr das? Wirklich?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.405
Beiträge
1.025.161
Mitglieder
71.184
Neuestes Mitglied
Johannwein
Zurück