Bald nun ist DACIA Zeit, schööönste Zeit...

Micha der Wolf

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 (86 PS)
Endlich!!!

Heute Kam die Post, mein Händler teilte mir mit, dass mein Wagen am Mittwoch angeliefert wird und ich ihn dann am Freitag oder Samstag in Empfang nehmen kann!

Ich bin gespannnnnnnnt!

So, ich glaub ich lauf die Woche mit Dauergrinsen rum!:D

Grüße Micha

Herzlichen Glückwunsch,
möge die letzten Tage , wie im Flüge, vergehen.

Es freut sich mit Dir

Geoffrey

Hi Micha,
das Dauergrinsen hab ich auch schon, denn Dienstag ist es bei mir endlich soweit. :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schmuckstück.

Hi Micha der Wolf !

Herzlichen Glückwunsch
zu Deinem Neuen !

Hi Micha,
dann sind wir ja schon zu zweit mit einem Dauergrinsen,ich selber bekomme meinem am Donnerstag und freue mich auch schon riesig darauf!
Also Glückwunsch

Hi Micha,
dann sind wir ja schon zu zweit mit einem Dauergrinsen,ich selber bekomme meinem am Donnerstag und freue mich auch schon riesig darauf!
Also Glückwunsch

FALSCH!
Wir sind zu dritt,- ich fliege am Dienstag nach Polen um am Mittwoch mit meinem neuen nach Hause zu rollen.
Die Nr. Schilder liegen schon auf meinem Schreibtisch.:D
Glückwunsch und gute Fahrt an alle.
mfG
Lothar

...und noch ein Grinser...

FALSCH!
Wir sind zu dritt

Nochmal falsch! Wir sind zu viert!
Am Dienstag fahren wir mit der Bahn nach Polen und holen dann unseren Kometen nach Hause.:D Hätten wir auch schon eine Woche früher machen können, aber zeitlich ging das bei uns leider gar nicht.:( Der Grinsezustand hält bei uns also schon ein paar Tage länger an!:D:D:D

Gruß, Datenzwerg

... ich grinse schon seit 2 Wochen ...

noch ein Grinser mehr: Morgen vor 2 Wochen kam er im Autohaus an - 3 Tage später abgeholt - seitdem in 10 Tagen 1700 KM gefahren und komme aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus ....
Gestern eine Alpen-Tour mit ca. 500 KM gemacht - Füssen, Hahntennjoch, Landeck, Reschenpaß (dabei kurzer Abstecher nach Samnaun, dort zollfrei für 0,87 EUR / Liter Super getankt sowie zollfrei 3 Flaschen "Absolut"-Wodka für 7 EUR / Liter (!) mitgenommen), dann nach Südtirol über Meran und das Timmeljoch zurück - Durchschnittsverbrauch beim 1,6 16V 6,6 Liter, und das trotz Pässefahrt über das 2500 Meter hohe Timmelsjoch !!!

Was will man mehr?

Grüße
Markus

Nochmal falsch! Wir sind zu viert!
Am Dienstag fahren wir mit der Bahn nach Polen und holen dann unseren Kometen nach Hause.:D Hätten wir auch schon eine Woche früher machen können, aber zeitlich ging das bei uns leider gar nicht.:( Der Grinsezustand hält bei uns also schon ein paar Tage länger an!:D:D:D

Gruß, Datenzwerg

Wo holst du deinen ab?
MfG
Lothar

Dacia ist schnell...

Statt am Mittwoch kommt er nun schon Morgen!
Und am Freitag ist Bescherung!!!! :lol:

Grüße Micha

Einmal werde ich noch wach....

...hossa dann ist DACIA-Tag!

Morgen macht der TWINGO seine letzte Tour! Meine Frau hat ihn zum Abschied geknutscht und ich hab noch schnell ein paar Teile abgeschraubt!:D

Grüße Micha

Bescherung!!!

Hallo liebe DACIA-Gemeinde!

Ich möchte mich jetzt und hier als "vollwertiges" Mitglied präsentieren!:D

Habe meinen automobilen Traum, nach genau dreimonatiger, sehnsuchtsvoller und nicht enden wollender Wartezeit, heute endlich in Empfang nehmen dürfen!:wub:
hmsefmrygmsu.jpg

Ach, was soll ich sagen?! OBERSUPERMEGAHAMMERMÄSSIGCOOL!!

:dance:
3ricqlhs8y65.jpg

Das Saphirblau ist cool, der Motor schön spritzig, die Sitze schön straff, der Koffer(welt)raum riesig, Straßen ich komme!!!

Einzige Sache, die Gummiabdeckungen an den Hecktüren fehlen. Der Verkäufer und der Serviceleiter staunten nicht schlecht als ich Sie darauf aufmerksam machte! Aber Dank dieses wunderbaren Forums war ich gewappnet! Danke euch allen für die vielen Tipps im Vorraus! (wo ist der Danke-Button für alle?):rolleyes:

Übrigens....ICH LIEBE DAS PIPP PIP PIPP PIP des BLINKERS!:D

Grüße der Micha

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.108
Mitglieder
75.674
Neuestes Mitglied
Mojtaba
Zurück