Eher nicht. Geht um die Zusammenarbeit/Entwicklungsaufteilung innerhalb der Renault-Nissan-Mitsubishi Allianz.Vielleicht gibt es hier mal paar gesicherte Informationen: Pressekonferenz der Allianz Renault-Nissan-Mitsubishi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher nicht. Geht um die Zusammenarbeit/Entwicklungsaufteilung innerhalb der Renault-Nissan-Mitsubishi Allianz.Vielleicht gibt es hier mal paar gesicherte Informationen: Pressekonferenz der Allianz Renault-Nissan-Mitsubishi
Aber auch die Vorteile beider Fahrzeuge.Dacia Logan MCV und Lodgy werden nicht ersetzt
... was schade wäre. Ein Crossover vereinigt für mich die Nachteile beider Fahrzeugtypen in einem Auto.
Das war nicht der alleinige Grund, denn kleinere Plattformen gäb's auch im PSA-Konzern. Zum einen lag es darin begründet, dass sich Vans nicht mehr gut verkaufen und von vielen Herstellern eingestellt werden. Wohingegen das Bus-Format gut läuft! Zum anderen konnten sie so die Renault-Trafic-Plattform für den Vivaro ausmustern und gleichzeitig den Zafira als Familienbus/Lifestylevan aufwerten. Ähnlich wie bei Ford mit Transit/Tourneo, Mercedes mit Vito/V-Klasse und VW mit Transporter/Caravelle.Darum ist ja z.B. der neue Opel Zafira eine Nummer größer als der Alte, weil man für den eine gemeinsame Plattform aus dem PSA-Konzern verwendet.
Bei Nissan finde ich nur den NV200 als Kompaktvan und bei Mitsubishi (gehört ja auch zur Allianz) gibt's gar nichts.Keine Ahnung, was es im Bereich Kompaktvan von Nissan gibt.