Autsch....Schaden durch Auffahrunfall

Bei einer Delle die per Dellendrücker entfernt werden kann wird nie eine Türe oder Kotflügel getauscht, das ist ein Märchen, es geht auch um Schadensminimierung...

LG Rob
Diese kleine Delle hätte ich auch mit dem Klebestift rausgezogen.
Dieser Flügel wurde leider gegen einen neuen getauscht. Sehr zum Leidwesen deiner Märchen und meiner 6-Kantschrauben.
 

Anhänge

  • IMG_20230401_210436.jpg
    IMG_20230401_210436.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 58
Diese kleine Delle hätte ich auch mit dem Klebestift rausgezogen.

Du bist sicher der tollste Dellendrücker zwischen Scheibbs und Palermo und kannst beurteilen das die reine Dellen-Reparatur in dem Fall möglich ist :think:
Dieser Flügel wurde leider gegen einen neuen getauscht. Sehr zum Leidwesen deiner Märchen und meiner 6-Kantschrauben.

Du kannst meinen Text gerne nochmals lesen und evtl. erkennst Du den kleinen Unterschied ?

LG Rob
 
Warum Autsch?

Darum:
Anhang anzeigen 132649


An dieser Stelle zerschellte ein Mercedes...
Eins muss man dem Sandero lassen, ihm ist es kaum anzusehen. Trotzdem hat er ordentlich was abbekommen.
Nicht nur diese Abdrücke des Mercedes - Kühlergrills. Die Schürze ist an diversen Stellen geknickt, bzw. gebrochen und gerissen.
Der Prallfänger (Das Blechbauteil direkt hinter der Schürze) ist verbogen.

Gott sei Dank nur ein "Blechschaden", es wurde niemand bei dem Unfall verletzt.

Bin gespannt mit wie viel € der Gutachter den Wert des Schadens und auch den Wertverlust beziffert. Immerhin ist der Sandero grade knapp ein 3/4 Jahr alt...
wäre mal interessant, was aus dem Fall geworden ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.312
Beiträge
1.023.310
Mitglieder
71.056
Neuestes Mitglied
Franki1977
Zurück