motoburner187
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.5 dCi (75 PS)
ich habe meinen dokker jetzt 4 wochen und habe knapp 2000 km runter
vom ersten tag an habe ich einen usb stick mit musik am autoradio verwendet
gestern habe ich recht schnell in den mp3´s herum geschaltet und mit dem rad in der radio mitte durch die listen gedreht und was gesucht plötzlich waren am display nur noch streife zu sehen und das radio hat nur noch einen hohen ton von sich gegeben
ging nicht abdrehen und gar nichts
ich habe den motor abgestellt und sogar das auto versperrt damit das display vom boardcomputer auch ausgeht
hat alles nichts gebracht
sobald ich die zündung angestellt habe war da immer das pfeiffen
das display ging allerdings überhaupt nicht mehr
heute fuhr ich in die werkstatt da ging der radio wieder
aber sobald ich bei den mp3´s schneller durch gezapt bin war es wieder das gleiche
in der werkstatt ging es natürlich auch wieder
war ja fast klar
in der werkstatt wurde mir gesagt ich soll schauen ob das auch mit einen anderen usb stick passiert und damit das pfeiffen sofort weg geht wurde mir die sicherung für den radio gezeigt
jetzt würde mich interessieren ob das vielleicht auch bei anderen passiert
also ich habe die lieder nach interpreten in ordnern angelegt
wenn ich jetzt auf den runden großen knopf in der mitte des autoradios drücke kommt die liste der lieder die sich in dem ordner befinden wenn ich da ganz zum ende eines ordners fahre und in die mitte des knopfes drücke beginnt das lied wenn ich dann auf dem pfeil knopf drücke komme ich in den nächsten ordner wenn ich so durch 3-4 ordner durch rocke is irgendwann schluß und nix geht mehr
wie gesagt display aus und pfeiffen
vom ersten tag an habe ich einen usb stick mit musik am autoradio verwendet
gestern habe ich recht schnell in den mp3´s herum geschaltet und mit dem rad in der radio mitte durch die listen gedreht und was gesucht plötzlich waren am display nur noch streife zu sehen und das radio hat nur noch einen hohen ton von sich gegeben
ging nicht abdrehen und gar nichts
ich habe den motor abgestellt und sogar das auto versperrt damit das display vom boardcomputer auch ausgeht
hat alles nichts gebracht
sobald ich die zündung angestellt habe war da immer das pfeiffen
das display ging allerdings überhaupt nicht mehr
heute fuhr ich in die werkstatt da ging der radio wieder
aber sobald ich bei den mp3´s schneller durch gezapt bin war es wieder das gleiche
in der werkstatt ging es natürlich auch wieder
war ja fast klar
in der werkstatt wurde mir gesagt ich soll schauen ob das auch mit einen anderen usb stick passiert und damit das pfeiffen sofort weg geht wurde mir die sicherung für den radio gezeigt
jetzt würde mich interessieren ob das vielleicht auch bei anderen passiert
also ich habe die lieder nach interpreten in ordnern angelegt
wenn ich jetzt auf den runden großen knopf in der mitte des autoradios drücke kommt die liste der lieder die sich in dem ordner befinden wenn ich da ganz zum ende eines ordners fahre und in die mitte des knopfes drücke beginnt das lied wenn ich dann auf dem pfeil knopf drücke komme ich in den nächsten ordner wenn ich so durch 3-4 ordner durch rocke is irgendwann schluß und nix geht mehr
wie gesagt display aus und pfeiffen