Automatten,aber mal was anderes...

• Ersteller Ersteller john49m
  • Erstellt am Erstellt am
J

john49m

schönen nachmittag zusammen,

Ich suche Stoffmatten für meinen Stepway,so...davon gibt's ja massig,das weis ich. Aber,warum immer nur diese schwarzen Dinger wo man jedes Staubkörnchen drauf sieht,gibt es denn keine in anderer,hellerer Farbe? (Nicht aus Gummi)
Gruss,John :)

Hallo,
in der Bucht, alle Farben, versschiedene umrandungen !!

• Themenstarter Themenstarter
ach so,Ebay :) naja,da bestelle ich grundsätzlich nicht mehr weil ich mal reingefallen war!

----------

habe noch etwas gestöbert,ausser den Velour-Matten gibt es noch die gerippten in Antrazit Farbe,bekommt man vieleicht besser gereinigt! Hellere Farben für Matten gibt es nicht wirklich..
ausser die Umrandung!
vielen Dank ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinefussmatten.de

Da habe ich vor 10 Jahren mal Matten für den Corsa gekauft, die sind bis auf paar kleine Flecken noch wie neu.
Kundenfotos

Die Farbe aber mit schwarzer Umrandung+ Trittschutz für den Fahrer. Auf Wunsch, oder immer, ist da so eine selbstklebende Rasterfolie drunter, die Dinger halten auch senkrecht an der Wand zum Absaugen in der Waschanlage. 4 Stück kosteten um die 50 € mit Versand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
Aber,warum immer nur diese schwarzen Dinger wo man jedes Staubkörnchen drauf sieht,gibt es denn keine in anderer,hellerer Farbe? (Nicht aus Gummi)

Moin,

ohja, nimm dunkelbeige.

Eine dermaßen blöde Farbe hatte unser seliger Scenic, für sämtliche Teppiche und Verkleidungen.
Es würde den Rahmen des Forums sprengen was man bei der Farbe alles sieht. Und wie schnell so etwas einfach nur gammelig aussieht.
Das einigermaßen in Ordnung zu halten ist wirklich Arbeit.

Die hellen Innenausstattungen sind wirklich Verfalldaten mit Ansage. Damit das Fahrzeug möglichst schnell gebraucht aussieht. Und man sich nach etwas neuem sehnt.

es gibt eigendlich nur die Alternative Gummimatten wenn man nicht viel Lust hat ständig den Staubi zu nehmen..diese wäscht man kurz und gut is.
Hat zwar den Nachteil das sich meistens Feuchtigkeit unter diesen sammelt und diese Feuchtigkeit kann nicht "ausdunsen"
schönen Sonntag,John :)

Nutze von Anfang an Gummimatten und bin soweit zufrieden... ein NAchteil ist die Abnutzung = Auf der Fahrerseite muss ich diese ersetzen da diese genau am "Fußhacken" so abgenutzt ist das dort bereits Lochfraß herscht.

Hab bloß noch kein Händler gefunden wo ich eine einzelne Matte bestellen kann :rolleyes:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.664
Neuestes Mitglied
Tilli68
Zurück