AUTOBILD Große Kaufberatung

• Ersteller Ersteller peterlastig
  • Erstellt am Erstellt am
Im Raum Oberhavel sind mittlerweile so viele Dacias aller Art unterwegs, dass
keiner mehr ne Kaufberatung braucht:lol:
Hier wird sozusagen von Nachbar zu Nachbar beraten:D

schon komisch das es kennzeichen gibt die negativ auffallen
wie OHV und P

Ich fand den Beitrag gut. In den meisten Autozeitschriften sind die Beiträge meist etwas voreingenommen, deshalb hat mich echt überrascht, dass dieser so objektiv ist.

Gruß Nicole

lol klima nur mit radio die sollen mal lesen lernen, die gibbet auch ohne

wolf

schon komisch das es kennzeichen gibt die negativ auffallen
wie OHV und P

Naja, sowas kann ja nur von 'ner Bulette kommen ^_^

Aber ich muss auch sagen, seit ich das Auto hab, bekomme ich überall Fragen über Fragen.....

Grüße aus OHV, wo die besten Autofahrer der Welt wohnen :D

Naja, sowas kann ja nur von 'ner Bulette kommen ^_^

Aber ich muss auch sagen, seit ich das Auto hab, bekomme ich überall Fragen über Fragen.....

Grüße aus OHV, wo die besten Autofahrer der Welt wohnen :D

OHV?
Oh
Herr
Vergib (ihnen):lol:
MfG
Lothar

Hallo

ich denk auch so muss jeden Tag auf Arbeit, es reicht mir die Basisversion und habe vor einer Woche Betonestrich Säckeweise transportiert und bin immer noch top zufrieden , auch den ganzen Kram aus dem Garten ( Fernseher Rasenmäher und alles was groß ist, rein Türen zu und los... ) nach Hause geschleppt. möchte das nicht mehr missen, hatte vorher Audi 80 (18 Jahre alt )

MfG Garfield0707

8500 km seit 03.07.09 auf dem Tacho, Basisversion ohne Schnick und Schnack

Hallo

ich denk auch so muss jeden Tag auf Arbeit, es reicht mir die Basisversion und habe vor einer Woche Betonestrich Säckeweise transportiert und bin immer noch top zufrieden , auch den ganzen Kram aus dem Garten ( Fernseher Rasenmäher und alles was groß ist, rein Türen zu und los... ) nach Hause geschleppt. möchte das nicht mehr missen, hatte vorher Audi 80 (18 Jahre alt )

MfG Garfield0707

8500 km seit 03.07.09 auf dem Tacho, Basisversion ohne Schnick und Schnack

Der Fernseher aus dem Garten???;):D
Das kennen wir im Sauerland nicht...

Der Fernseher aus dem Garten???;):D
Das kennen wir im Sauerland nicht...

Hallo,

noch geht das bei uns in der Gartenanlage und wo kein Kläger ist ist auch kein Richter, theoretisch ist auch das " wohnen " im Garten nicht gestattet, aber es wird schweigend geduldet und es ist besser wenn abends bzw. nacht doch hier und da in der Gartenanlage Licht brennt und jemand da ist.
Es schreckt ja so die unliebsamen Besucher ab.

MfG

Garfield0707

ich gehe mal eher davon aus das die Sachen nur über den Winter sichergestellt werden damit sie keine Füße bekommen.
Gruß Günter

genau so ist es , und ein Garten ist halt kein Tresor, und es gibt überall böse Buben, die nur Unsinn im Kopf haben, meist ist die Zerstörung kostspieliger als der wahre Wert der Sachen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.110
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied
BigNobby
Zurück