Aussetzer bei konstant 120 km/h 110dci

  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Wie gut das beide Tore mir gehören 😁
 
Rucken

Hallo zusammen,


Nach dem nun alle umbauten soweit durch sind und ich gestern auf ein Treffen gefahren bin müsste ich folgendes feststellen:

Bei konstanter fährt mit ca. 120 km/h im 6 Gang ist ab und an der ein oder andere "Aussetzer" zu vernehmen.

Ungefähr so als ob man kurz vom Gas geht.

Es ist nicht wirklich stark aber bevor wir im September 1400 km in Urlaub fahren sollte das behoben sein...






Umbauten derzeit:
Fahrzeug komplett schwarz matt und weiß foliert
Scheiben hinten 99% vorne 10% getönt
Abnehmbare Anhängerkuppl
Dachbox mit Trägern
18" dezent Felgen auf 225/30 18"
Tieferlegung vorne 35mm
Verstärkungsfedern hinten ( Zusatzfedern MAD)
HiFi Einbau
Bett im Kofferraum

----------

Der nächste Service kommt jetzt, hier werde ich auch den Dieselfilter wechseln. Evtl ist der zu?

Fahr mal zu deinem Händler der kam schauen ob es ein Motorrechner Update gibt,dies hilft im Regelfall. Gruß wem 2003
 
hab das hier grad gefunden.

ich habe genau das selbe.

des öfteren schon aber ich war immer alleine unterwegs und dachte es wäre eine kurze bodenwelle. aber heute mal zu zweit. es ist wie kurz anbremsen.

sandero 2 aber gleicher motor nur andere ps.

partikelfilter glaub ich nicht weil das wär zu kurz und ich fahre auch fast nie kurzstrecken. es ist auch immer nur bei gleichmäßiger fahrt...

bin mittwoch ja mal wieder in der werkstatt und werde das ansprechen..
 
laut aussage diverser leute ist nur die software anders. 1,5dci ist 1,5dci
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.905
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück