Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mal so am Rande.....ich finde schon die Seriengläser Klasse, schön groß und auch auf der Beifahrerseite sehe ich die Autos, die leicht versetzt hinter/ neben mir sind.
Das war bei meinem alten Peugeot ganz anders. Spiegel stehen also nicht auf meiner Wunschliste.
Die Gläser sind aber auch doch beheizt, oder?
Ja, im Forum hat hier schon jemand getauscht und wenn Deine Spiegel elektrisch verstellbar sind, sind sie auch beheizt.
Die Spiegelheitung geht mit der Heckscheibenheizung anMeine sind elektrisch verstellbar, jedoch habe ich von einer Spiegelheizung nichts bemerkt, habe dazu auch keinen Schalter.
Bei meinem alten BMW heizten die Gläser ab einer bestimmten Temperatur.
Das war bei meinem Ford auch so. Das die beim Logan auch beheizt sind wusste ich nicht. Ich hab aber damit auch erst einen Winter hinter mir und das war kein richtiger Winter.Die Spiegelheitung geht mit der Heckscheibenheizung an
Die Spiegelheizung geht normalerweise mit der Heckscheibenheizung automatisch an. Mach sie an und halte nach einer Weile die Finger dran, müßte man einen Wärmeunterschied spüren.Meine sind elektrisch verstellbar, jedoch habe ich von einer Spiegelheizung nichts bemerkt, habe dazu auch keinen Schalter.
Bei meinem alten BMW heizten die Gläser ab einer bestimmten Temperatur.