Außenspiegel abgefahren

was wird mich dieser Spaß eines Unfallflüchtigen kosten?
Kommt bei uns in der Straße alle paar Jahre mal vor, meist zur Zeit des Schützenfestes. Ist dann keine Fahrerflucht, sondern sind Übermütige, die die Spiegel abtreten. Ist nicht nur auf der Seite zur Straße, sondern bei manchen Autos auch auf der anderen Seite.

Beim 2015er-Dacia hing der rechte Spiegel eines Morgens nur runter und ich konnte ihn wieder in seine alte Position bringen. Allerdings hatte der Klappmechanismus Schaden genommen, ich traue mich nun nicht mehr ihn einzuklappen. El. Spiegelverstellung funktioniert zum Glück noch.

Wenn nochmal jemand dagegen tritt, muss der Spiegel vermutlich getauscht werden. Dank @oredans weiß ich jetzt, kostet 250,- Euro.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück