Außen Turdichtung

compwrite

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90 Easy-R
Baujahr
2016
Ich habe mehrere Bilder hinzugefügt für die Außentür Dichtung die der Sandero 2 serienmäßig nicht hat. Die Bilder stammen aus einem Türkischen Sandero Fanclub Marmara bei FB. Da ich kein türkisch spreche ist keine komunikation möglich. Diese Dichtung hat den Vorteil das kein Schmutz und kein Wasser sich mehr bei Regen- bzw. Waschstrassen durchfahrten im Schwellerbereich sammelt. Ich kann mir auch eine gewisse Dämmung vorstellen. Hat jemand eine Lösung?

16711744_1317270918332943_7454175687931192791_n.jpg 16729030_1317270964999605_8604785253112896800_n.jpg 16730323_1317271031666265_1429358268502492370_n.jpg Dichtung Tür Sandero2 Stepway 1.jpg Dichtung Tür Sandero2 Stepway 2.jpg Dichtung Tür Sandero2 Stepway.jpg Dichtung Tür Sandero2 Stepway1.jpg Dichtung Tür Sandero2 Stepway3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Ike
wie wärs mit den technischen Helferlein wie google translate?
 
bei Bild drei und 4 wirst du beim Dacia Händler fündig.
Hab ich hier zwar schon mal irgendwo von mir geben, wurde damals milde belächelt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
wie wärs mit den technischen Helferlein wie google translate?

...mach das mal, auch andere Übersetzungsseiten haben größere schwirgkeiten. Man versteht nichts mehr. Und um gekehrt kommen viele Fragezeichen.
 
Diese Dichtung hat den Vorteil das kein Schmutz und kein Wasser sich mehr bei Regen- bzw. Waschstrassen durchfahrten im Schwellerbereich sammelt.
Und wo bleibt es den wenn jetzt rundum eine Dichtung verbaut ist?
Das Wasser läuft immer noch über die Tür auf den Schweller...

Ich habe nichts gegen diese Idee, ich finde sie auch interessant aber es muss ja zumindest angemerkt werden.
 
...mach das mal, auch andere Übersetzungsseiten haben größere schwirgkeiten. Man versteht nichts mehr. Und um gekehrt kommen viele Fragezeichen.
das ist nicht mein Problem, ist auf alle Fälle ein Versuch wenn man was haben will.
Allerdings ist es viel einfacher andere zu fragen ob sie sich nicht ne Platte machen können. Hast wohl wahr.
Allerdings sehe ich im Moment, das das über FB lief, soweit ich das weiß, hat FB eine "automatische" Übersetzungsfunktion für beide Seiten.
Das es hier meistens gleich so pessimistisch wird....
 
immer das moralisch bedenkliche A......n, ich kauf nur bei LZ Parts ein, dort gibt es alles was man für sein Auto braucht, was es dort nicht gibt, braucht man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht auch genau andersrum. Überall, nur nicht LZ Parts.
Ebenfalls in meinen Augen ein moralisch bedenklicher Shop. Preisgestaltung eines Görlitzer-Park-Dealers, fadenscheinige Begründungen für ihre Preise, offensichtliche Unwahrheiten Übertreibungen in manchen ihrer Beiträge in Foren und Youtube-Kommentaren zur vermeintlichen Stützung der eigenen Position.

Ich bekomme alles, was ich für meine Datsche brauche, woanders. Und billiger.

Fazit?

Jeder kauft da wo er mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Fragen, gerne melden. Wenig Einzelstücke besser in einem durch kleben. Benötigst mind. 3-4 Einheiten.
 
Und wie ist es mit den Fahrgeräuschen, hast du da einen Unterschied bemerkt?
 
Ich versuche, morgen Fotos zu machen. Heute geht leider nicht mehr.
Leiser ja, weniger Schmutz in den Türpfalzen. Insgesamt lohnt sich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.939
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück