Ausrichtung Rückfahrkamera normal?

Ich würde sagen, die Hilfslinien passen gut, d. h. die RFK ist richtig ausgerichtet.
 
Das ist die Originalkamera. Wie gesagt, ich weiß nicht mal, ob das nicht von Anfang an so war. Mir ist es nur gestern das erste mal ins Auge gestochen. Aber klar, die Kamera sitzt im Griff ganz links, das verzerrt sicher etwas und wie lajo schrieb, die Hilfslinien passen, als wird das schon so ok sein.
 
Hallo, ich habe am Duster nichts zu meckern an der Rückwärtskamera.
Ich habe mich an die rote Linie herangetastet und weiß, dass eine Handbreit Spielraum ist.
Das Ding möchte ich nicht mehr missen, in meine 2,20 m Garage zu fahren genügen die Spiegel.
Aber beim rückwärts Einparken ist die Lücke besser zu beurteilen.
Und noch wichtig : auf Parkplätzen rennen Kinder aus den Lücken, weil Eltern nicht aufpassen.
Da mach ich doch drei Kreuze, wenn ich das Kind gesehen habe.
Grüßle

P.S.: Ich hatte mal ne Vollbremsung in der Ortslage wegen einem Kind.
Ich habe meinen Sportage2 OHNE Schrecksekunde zum stehen gebracht.
Danach habe ich das vergessene Vaterunser wieder gewusst.
Hat mit der Kamera grad nichts zu tun, aber manche Autos können das schon alleine.
Also nichts gegen den Fortschritt - teilweise ganz schön gut was da kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.496
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück