Logan II ab 2013 Ausgänge am Media-Nav

proflex

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
Hallo zusammen!

Da mein Steppi ja bald da ist, bin ich am überlegen, ob ich Endstufe und Subwoofer aus meinem alten Auto ausbaue und in den Steppi einbaue. Hat jemand schon mal das Media-Nav ausgebaut? Hat das Gerät Ausgänge für eine Endstufe?
 
Entweder per HI/LO Adapter auf Cinch oder wenn dein Verstärker einen HI Eingang hat, dann den nehmen.
MN (EVO) hat nur Laustsprecherausgang
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Erst einmal danke für die Tips. Ich werde wohl die Version mit den Adaptern wählen.
 
noch kleine tip. da der duster ph2 nen iso stecker beim multimedia hat, den can codirer an den stecker um stecken. dann funktionieren auch die fernsteuerungsfunktionen an den hebel hinterm lenkrad.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Mehrere Stunden? Oha! DAs ist wahrscheinlich genauso ein Gefummel wie bei meinem alten Auto. Das war dann damals mein Pfingstwochenende ;) Aber ich werde mir die Vids mal angucken. Danke!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.571
Mitglieder
70.934
Neuestes Mitglied
Gundolf
Zurück