Ausdruck Fahrgestellnummer komplett?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Die Einparkhilfe fehlt mir dort nämlich auch, LPG hat er nicht. Das ist kein Teil des Vertrages sondern der Ausdruck von mobile.de wenn man die Fahrzeugnummer eingibt.
 
Ausdruck von mobile.de wenn man die Fahrzeugnummer eingibt
In deinem Eröffnungsbeitrag hast du von der Fahrgestellnummer geschrieben. Nur über die kann man recherchieren: wann, für welches Bestimmungsland und mit welcher Ausstattung produziert wurde.
Wenn das Fahrzeug nicht zu neu ist, können diese technischen Kriterien aus der Herstellerdatenbank über einen ukrainischen Anbieter in englischer Sprache abgefragt werden:
Baujahr ermitteln - Duster II 2018 - mit Renault HSN 3333 und Fahrgestellnummer VF1 (
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Ich möchte mich bei euch für eure Hilfe bedanken.

Wir haben den Wagen nicht genommen, er hätte im Gegensatz zum deutschen Modell keinen Tempomat und keine Klapptische gehabt. Auf die Klapptische hätte ich noch verzichten können, aber 500 € mehr als Listenpreis und dann noch keinen Tempomaten, das sehe ich nicht ein. Schade dass uns der Händler nicht aufgeklärt hat und wir uns alles selber raussuchen mussten. Sehr gut dass es dieses Forum gibt. Mein Mann und ich waren beim Dacia Händler, der konnte uns überhaupt nichts zur Lieferzeit sagen. Da mein Auto aber jetzt akut kaputt ist brauchen wir einen. Nun wird es eine gebrauchte B-Klasse werden statt einem neuen Dokker.
 
Da mein Auto aber jetzt akut kaputt ist brauchen wir einen. Nun wird es eine gebrauchte B-Klasse werden statt einem neuen Dokker.
Ja mit den langen und zum Teil unsicheren Lieferzeiten (auch wenn gerade keine Euronorm Umstellung ist) tut sich Dacia keinen Gefallen, die müssen erst noch lernen, dass Dacia inzwischen eine akzeptierte Marke ist wo es sich durchaus lohnt Fahrzeuge auch einfach auf Halde zu produzieren und die trotzdem verkauft werden.
Gratuliere zur B-Klasse ist aus meiner Sicht ein ansprechendes Fahrzeug.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.733
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück