Ausbauen der Türblende an Fensterhebern

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Egal, jetzt eh durch das Thema. Hält auch ohne die Metallklammern. Und hinten ist es gar kein Problem. Braucht nicht mal die Plastikkeile dafür und es lässt sich so rausziehen. Dauert keine 10 Minuten für den Austausch auf beiden Seiten hinten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
das ist dein Fehler, du hast das Thema nicht ganz gelesen dort ist alles drin beschrieben.
Hab meine auch mit dem wissen daraus gewechselt.
Natürlich war das mein Fehler!? Ich hab hier doch niemand anderem die Schuld dafür gegeben, oder!? Hab es doch selber ausprobiert und abgebrochen!?

Und hätte ich es vorher gewusst, wäre es vermutlich sicher anders gelaufen und wir würden hier nicht darüber schreiben. Von daher kann ein Admin gern das Thema beenden, führt ja zu nichts mehr. Schönen Sonntag @all.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Das war dann wohl die übersehene Stelle die ich gesucht und nicht auf die Schnelle gefunden hab. Also wer die Schalter auch austauschen will, hinten total easy und vorne muss man nur auf die silbernen Klammern achten, dann auch da kein Ding.

So, ab auf die Couch jetzt. Vielen lieben Dank jedenfalls für Eure Rückmeldungen.
 

Anhänge

  • Beleuchtung von Schaltern Seite 2 Dacianer.de.pdf
    2 MB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.307
Mitglieder
70.983
Neuestes Mitglied
Jogger_OH
Zurück