Ausbau Kofferraumboden MCV 5-Sitzer

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
@strzepp
...da wohnt der hier gleich um die Ecke! :D
Ich hab die Woche Urlaub, da kann man doch mal ein spontanen Treff draus machen.
 
@TraurigerEngel
Ja meiner Frau sind die "unendlichen Weiten" des Kofferraums schon fast zu tief.
Sie wünscht sich ein "flexibles" Stausystem für Einkäufe! :D :wub:

...ich denke mir was aus...:rolleyes:

Wie wäre es denn mit Regalen rechts und links :D Dann kann doch gleich der Einkauf einsotiert werden. evtl noch eine Kleiderstange für die Neu erworbenen Klamotten. :rolleyes:
 
Ich dachte ehre an einen ausfahrbaren Kofferraumboden.

Grüße
MArtin
 
Mich würde noch ein Vorher-Nachher Bild interessieren und die Vorteile des neuen Kofferraums :)

Sehe ich das richtig?
Sind (von hinten gesehen) 2 neue Fächer mit Deckel vor den Rücklehnen?

Sieht auf jeden Fall super aus.
:clap:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
Mit vorher Bildern kann ich leider nicht dienen. Aber wenn Du bei Autoscout24 oder mobile.de suchst wirst Du bestimmt fündig.

Mich hat es immer gestört wenn das Bordwerkzeug und alle anderen nützlichen Sachen hinter der Rückbank in der Mulde von links nach rechts gerutscht sind.

Außerdem stehen die Bierkästen so schön gerade! :D
 
Tolle Sache, hab leider einen 7 Sitzer, da wäre das zu aufwendig, weil ich die hinteren 2 Sitze öfter benötige:D:lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
Achso, wenn ich schon mal hier bin. Ich habe den Kofferraumboden noch da stehen und wer ihn haben will, kann für einen kleinen Beitrag in die Kaffekasse oder eine gute Flasche trockenen Rotwein, ihn gerne bekommen. Allerdings Selbstabholung.
 
Das würde ich gerne machen. Ein Freund wohnt in Löbau und muss demnächst mal beruflich in meine Richtung
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.963
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück