Ausbau Kofferraumboden MCV 5-Sitzer

Ausbau

Moin,

@Micha der Wolf: Wieviele Euronen würdest Du mir abknöpfen, wenn ich Dich bitten würde, diesen Umbau bei meinem durchzuführen, und wie lange würde das dauern? (Falls Du dazu überhaupt Lust und Zeit hättest)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Das kann ich so pauschal garnicht sagen, da ich das alles mit Material gebaut habe was ich noch da hatte. :D
 
super

Also ich finde Deine Bauweise super, leider habe ich ein Siebensitzer und mehr Unebenheiten, muß zwei Stufen überwinden um auf eine Ebenen zu kommen, Aber trotzdem super Leistung , gefällt mir sehr gut
leqr3lia2va.jpg


6bm6878ea6ku.jpg


2b7zkw4a4ys2.jpg


g9fyzljlhhbu.jpg


Die Abschlussleiste werde ich nochmal verändern und der Filz wird noch schwarz gefärbt.

Weitere Info's gibt es hier:
https://www.dacianer.de/forum/groups/ig-fuer-praktische-um-einbauten-dezentes-styling.html
 
Hallo Micha,

sieht ja genial aus..... Bei den Sternenkreuzern kostet sowas ja gleich nen ganzen Dacia :lol:

Was mir fehlen würde, wären ein paar ringe für Spanngurte um Gegenstände zu sichern, die sind wohl unter dem Boden verschwunden?

Gruß Frank
schliessdruide
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Nein, die Zurrösen sind noch zugänglich! Wie beim Reserveradhalter ist über den Ösen der Belag rund eingeschnitten, so kann ich trotzdem meine Ladung sichern.
 
wooow... das wirkt ja gleich noch größer...
noch mehr platz für einkaufstüten... ;)

gefällt mir echt gut... tolle leistung. .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #27
@TraurigerEngel
Ja meiner Frau sind die "unendlichen Weiten" des Kofferraums schon fast zu tief.
Sie wünscht sich ein "flexibles" Stausystem für Einkäufe! :D :wub:

...ich denke mir was aus...:rolleyes:
 
@TraurigerEngel
Ja meiner Frau sind die "unendlichen Weiten" des Kofferraums schon fast zu tief.
Sie wünscht sich ein "flexibles" Stausystem für Einkäufe! :D :wub:

...ich denke mir was aus...:rolleyes:

ein stausystem wäre aber wirklich was schönes... bei all dem was Frau da manchmal transportieren muss.. :D

aber mal generell muss ich selbst meinen normalen Einkauf festschnallen damit der nicht durch den kofferraum rutscht...
 
@TraurigerEngel
Ja meiner Frau sind die "unendlichen Weiten" des Kofferraums schon fast zu tief.
Sie wünscht sich ein "flexibles" Stausystem für Einkäufe! :D :wub:

...ich denke mir was aus...:rolleyes:

Wenn Du dann damit fertig bist, kannste Dir deine Werkzeugkiste nehmen und mal die 40 km zu mir runter fahren und das ganze dann noch einmal nachbauen. :D

Hut Ab vor solchen sauberen Bastlern. Solche "goldenen" Hände wünsche ich mir auch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.203
Beiträge
1.020.578
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück