Ausbau Autoradio

eine frage noch: liefert der dacia iso-anschluss für's radio oder brauch ich adapter?

hab seit ner woche mein jvc-radio da und wollte das morgen endlich einbauen.
 
Der Dacia hat einen Isoanschluss und je nach Ausstattung mit mehr oder weniger voll belegten Lautsprecheranschlüssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich diesen Thread mal mißbrauchen um zu fragen, wie ich denn mein neues Radio in den Schacht REIN bekomme? :D

Das alte rauszukriegen war gar kein Problem, das steckte wie eingegossen im Schacht, aber unbefestigt, so daß man es mit festem Griff sanft herausziehen konnte.

Das neue Pioneer nun braucht für Strom und Antenne je einen Adapter, die noch dahinter gequetscht werden wollen und ggf. Richtung Front drücken, außerdem sitzt es eine Kleinigkeit lockerer, einen halben bis ganzen Millimeter vielleicht nur, aber der ist in dem Fall entscheidend.

Wenn ich das hier und in der Einbauanleitung so lese, hab ich fast das Gefühl, da fehlt an meiner MCV Laura T. sowas wie ein Einbaurahmen zum Befestigen. Da klickt nix, da rastet nix ein und da braucht man nix, um das Radio aus dem Schacht zu kriegen.

Hatte jemand hier zufällig schon das gleiche Problem und womöglich auch irgendwie gelöst? Eventuell würde ja schon ein etwas dickerer Streifen Isolierband auf beiden Seiten reichen, um das Teil genau einzupassen... aber die Zeit um das zu probieren hatte ich noch nicht. Eigentlich ziehe ich ja gerade um. (Eigentlich packe ich auch gerade Umzugskisten :D )
 
Hmm, muß ich dann morgen oder die Tage nochmal gucken. Der wäre dann vermutlich schon um das Radio rum und ich hab ihn achtlos mit reingeschoben, was? Weil ansonsten waren da nur noch ein paar kleine Blechstreifen mit Schräubchen und die Raushol-Stangen für nach einem gelungenen Einbau :D

Ich seh schon, das wird hier Autoradio-Einbau für Dummies... :rolleyes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.412
Beiträge
1.025.334
Mitglieder
71.197
Neuestes Mitglied
Helmutico
Zurück