gardendesigner
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS)
ich halte grundsätzlich nichts von aufklebern. habe alles am meinem sandero entfernt. der lack unter den aufklebern ist nach jahren noch wie neu und der rest schon ausgeblichen und wenn man die dann weg macht kann man polieren wie man will und es ist immer noch zu sehen.
die grüne plakette muss ich ja leider dran haben. die autobahnvignetten werden doch eh von drinnen an die scheibe gemacht und können von außen nicht beschädigt werden.
einen eiskratzer nehme ich nie in die hand. die scheiben werden davon so dermaßen zerkratzt. dreck und eis und alles schön über die scheibe geschrubbt. ich benutz nur warm wasser oder mein enteiserspray wenns mal richtig schnell gehen muss.
wenn ich einen aufkleber am auto haben muss dann auf der scheibe.
die grüne plakette muss ich ja leider dran haben. die autobahnvignetten werden doch eh von drinnen an die scheibe gemacht und können von außen nicht beschädigt werden.
einen eiskratzer nehme ich nie in die hand. die scheiben werden davon so dermaßen zerkratzt. dreck und eis und alles schön über die scheibe geschrubbt. ich benutz nur warm wasser oder mein enteiserspray wenns mal richtig schnell gehen muss.
wenn ich einen aufkleber am auto haben muss dann auf der scheibe.