Aufkleber auf Scheibe oder Karosserie?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Es kommt auf den Aufkleber an.
Schalke 04 würde ich persönlich auf den Unterboden kleben. :p
BVB schön sichtbar an der Heckklappe. :wub:
Auf das Blech, könnte im Winter bei Eis mit dem Eiskratzer beschädigt werden.

Greg

:D bin kein Fußballfan, es handelt sich um einen Hunde-Aufkleber
 
ich halte grundsätzlich nichts von aufklebern. habe alles am meinem sandero entfernt. der lack unter den aufklebern ist nach jahren noch wie neu und der rest schon ausgeblichen und wenn man die dann weg macht kann man polieren wie man will und es ist immer noch zu sehen.

die grüne plakette muss ich ja leider dran haben. die autobahnvignetten werden doch eh von drinnen an die scheibe gemacht und können von außen nicht beschädigt werden.

einen eiskratzer nehme ich nie in die hand. die scheiben werden davon so dermaßen zerkratzt. dreck und eis und alles schön über die scheibe geschrubbt. ich benutz nur warm wasser oder mein enteiserspray wenns mal richtig schnell gehen muss.

wenn ich einen aufkleber am auto haben muss dann auf der scheibe.
 
Magnetschilder fliegen auch hin und wieder davon.

Letzten Endes ne Frage des Geschmacks und ob du den Wagen weiterverkaufen, oder bis zum Schrottplatz selber fahren möchtest.

Denn Falls du ihn in ein paar Jahren weiterverkaufen willst, ist halt die Frage ob der Käufer den gleichen Geschmack hat wie du ?!
Und ob sich der Aufkleber Spurlos entfernen lässt ( und das merkt man erst, wenn es soweit ist )

Von daher würde ich die Scheibe wählen.
 
Hundeaufkleber????

Warum willscht Du Hunde aufkleben??? :o

Unser Köter, bzw. der unserer Tochter, der sich bei uns durch futtern lässt, mag es nicht wenn man den irgendwo drauf klebt :angry: und, auf seinem Fell will der auch keine Aufkleber :bang:!!!:teacher::doh:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Wenn der Aufkleber jahrelang auf dem Lack ist, sieht man das beim Wegmachen sehr wohl. Der "unbelebte" Lack nutzt sich völlig anders ab, als der "beklebte".
Bin für meinen neuen Sandro Stepway auch am Überlagen, wo ich eine Werbung anbringe - da ich meine Autos nie bis zum Schrottplatz begleite.
Bei mir wird´s wohl die Heckscheibe werden - von innen beklebt. Dann kann das auch mit dem Scheibenwischer und Eiskratzen beschädigt werden.
Allerdings lasse ich das dann machen ... weil den Job tu ich mir sicher nicht an.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Warum willscht Du Hunde aufkleben??? :o

Unser Köter, bzw. der unserer Tochter, der sich bei uns durch futtern lässt, mag es nicht wenn man den irgendwo drauf klebt :angry: und, auf seinem Fell will der auch keine Aufkleber :bang:!!!:teacher::doh:

:D nicht den Hund aufkleben, der sitzt im Kofferraum. Ein Bild von der Hunderasse dass jeder Bescheid weiß und ich mir die Antwort auf die Frage: "Welche Rasse ist das? Ein Labrador?" spare :D
 
Wenn ich an warmen Tagen den Hund mal alleine im Wagen lassen muß
(zB zum Einkaufen) hält ein extra dafür angefertigter Fanghaken die linke
Hecktür ca. 5 cm auf. (MCV1 mit Travallgitter)
Der Aufkleber mit dem Konterfei des Hundes dient zur Warnung, da man ihn
durch die Solarplexiusscheiben nicht sehen kann.

Angebracht von außen auf dem dunklen Seitenrand der Scheibe der Hecktüre.

Gruß
Karl
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.739
Mitglieder
71.079
Neuestes Mitglied
Peppone_1989
Zurück