Sandero III ab 2021 Apple Car Play fällt aus

Sandman3101

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway LPG
Wer von euch hat auch ein Problem mit der Nutzung von Appel Car Play. Bei mir schaltet das Media NAV nach 10 Minuten wieder in den normalen Modus. Also Appel Car Play verschwindet vom Monitor. Stecker abziehen und wieder ran und es läuft wieder für 10 Minuten.

Wie ich mitbekommen habe liegt es an dem aktuellen Betriebssystem 16.3.1 von Appel. Ein älteres Gerät funktioniert jedenfalls ohne Probleme.

Wie sieht es bei euch aus?
 
Nutze Applecarplay Kabellos mit meinem Iphone 14 Pro auf ios 16.3.1 und habe keinerlei Probleme. Kannst es ja mal versuchen das Media Nav in den Carplay Einstellungen zu löschen und theoretisch auch dein Handy zu entfernen im Media Nav und alles neu verbinden.
 
Wer von euch hat auch ein Problem mit der Nutzung von Appel Car Play. Bei mir schaltet das Media NAV nach 10 Minuten wieder in den normalen Modus. Also Appel Car Play verschwindet vom Monitor. Stecker abziehen und wieder ran und es läuft wieder für 10 Minuten.

Wie ich mitbekommen habe liegt es an dem aktuellen Betriebssystem 16.3.1 von Appel. Ein älteres Gerät funktioniert jedenfalls ohne Probleme.

Wie sieht es bei euch aus?

Sandero III ab 2021 - Apple CarPlay bricht ab

Einer von mehreren Beiträgen, in denen Du nachlesen kannst.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.329
Beiträge
1.023.528
Mitglieder
71.067
Neuestes Mitglied
Pushboy
Zurück