Antrieb und Verbrauch

Glückwunsch !!

Auch wenn sich jetzt wieder einige persönlich angegriffen fühlen: Dacia ist eben ein Billigprodukt.
Die Qualitätsprobleme hat du mitlerweile bei fast allen Herstellern.
Das hat mit Dacia und Billigprodukt nichts zu tun.

PS: Ich fühle mich nicht angegriffen.
Freie Meinungsäußerung finde ich sogar gut.
 
-Na ? bei den Koreaner hab ich noch nichts gehört !
-Mein Step 2 war da besser
-Du warst auch nicht gemeint. Es gibt Typen hier, für die ist das hier eine Ersatzreligion, jede Kritik wird mit Exorzismus geandet. Daß das die richtig guten Schrauber (gerade die braucht man hier) vertreibt, ist denen wohl nicht bewusst.
 
Ok,OK aber gehen meine Macken davon weg ? was nützt mir das ?




P.S. das hab ich gemeint.
 
Natürlich gehen deine Macken davon nicht weg @matrahansi . Aber deine Probleme bedeuten nicht per se dass Dacia schlechte Autos baut oder eine billig Marke ist. Auch nicht wenn vielleicht 100 andere diese Probleme haben. Denn es werden 100.000e verkauft. Und wenn davon dann 100 Probleme haben und sich im Forum darüber austauschen, macht das die Marke nicht schlecht. Außerdem gibt es solche Probleme in jedem Forum zu jedem Fahrzeug/Hersteller. Egal ob VW, BMW, Mercedes oder eben Dacia. Deshalb, weniger hate hier, mehr Tipps, Tricks oder Beiträge die eine Lösung finden. :)
Und vor allem: Bisschen Respekt vor dem Eigentum anderer Menschen. Für viele Menschen sind 15-20k € nen Haufen Geld, deshalb bezeichnet man das bitte nicht als „Billig-Produkt“. Good-Vibes und so. :D

Genug OT jetzt aber auch.
 
Und vor allem: Bisschen Respekt vor dem Eigentum anderer Menschen ???????
Wie habe ich das Eigentum anderer Menschen beschädigt ??? habe ich das Auto " Beleidigt " ???
Zur Info : das ist ein Haufen Blech,Alu und Plastik, das hatt keine SEELE !!!
Wenn ich mich über meine Karre Ärgere wieso, kommst du darauf daß ich nicht Respektiere das 20k viel Geld ist ?

Aber Recht hast Du, genug jetzt Exorziert
 
@matrahansi, es tut mir leid wenn du oder andere Probleme mit ihren Datschen haben, also ab zum Händler
und dem klarmachen, das wenn du das 3. Mal wegen dem selben Defekt auf dem Autohof stehst, das Auto auf selbigen stehen bleibt.
OT: Zu mir Persönlich. Wenn ich jemandem sage das:" ich ein Schnäppchen gemacht habe" (Plattenspieler für "nur" 2500€ statt für 4000€ gekauft) gucken die meisten nur wie Bahnhof. Die Plattenwaschmaschine brauche ich garnicht mehr erwähnen und das ich mit meiner Dastsche Spaß habe auch nicht.:D
Merke: Alles nur eine Frage der Perspektive.
OT Ende
Grüße
Earn:prost:
 
Bitte lernt doch endlich mal eure subjektiven Erfahrungen nicht auf alles abzubilden.

Mehrere Fälle heißt nicht viele. Wenn 100 Autos verkauft werden und 3 haben Probleme, die das dann posten... hast du 97 die das nicht posten... Erfahrungsgemäß werden Probleme mehr gepostet als gute Erfahrungen...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.828
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück