Antenne

Isymark

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 75
Baujahr
2018
Kann mir einer sagen, ob die kurze Antenne des Mercedes Citan auf die des Dokkers passt und wie die Erfahrung damit ist?
 
Braucht halt einen M 6 Anschluss. Habe auch ne kurze drangeschraubt. Funktioniert, aber wahrscheinlich ist die lange doch besser.
 
Bin gestern mit meinem neuen Dokker, das erste mal ins Parkhaus gefahren. Die lange Antenne hat sich sofort mit dem ersten Deckenträger "angefreundet". Hab die Antenne jetzt näher ans Dach gelehnt und beim weiter fahren wars dann ruhig,

Gruß Schorsch
 
Moin,
an meinem MCV hatte ich einen Kurzstab den ich bei ATU erworben habe.

Sinnigerweise nannte sich das Model ........ lang, weil es vom gleichen Hersteller eine noch kürzere Ausführung gab. (Modellname ist mir entfallen)

Was den Empfang angeht, so habe ich von HH nach Kassel keine Einschränkung erkennen können.

Für das Gewinde gab es einen Adapter dazu.

Gruß DECO
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück