Anschnallassistent

Das Problem hatte ich bei meinem ersten Duster auch, allerdings nur, wenn es draußen so richtig heiß war.
Hab das zwei mal meiner Werkstatt gemeldet, die dann wohl irgendwas ab der Position des Sensors für die Sitzbelegung gefummelt haben, was aber immer nur kurz Abhilfe brachte.
Letztendlich hab ich im ATU so einen Stecker fürs Gurtschloss gekauft, irgendwas um die fünf Euro.

Edit: hab jetzt erst gesehen, dass hier das Problem anders gelagert ist. Sorry
 
Ich verstehe ja, wenn Fahrer Probleme haben und hier zuerst nach Rat fragen.
Ist ja auch ok, würde ich ja auch so machen. Aber warum fährt man danach nicht mal zum Händler, wenn dazu noch Garantie vorhanden ist?
Fragen, ob alle Stempel im Heft sind, werden hier ignoriert.
Hatten wir schon mal, bei der Klimaanlage die nicht funktionierte.
Fragen beim Händler kostet genau 0,00.-€
Und selbst wenn ein Wartungsstempel fehlt (Gründe unwichtig) gibt es immer noch das Wort Kulanz, welche gute Händler bei Reno auch mal versuchen durchzusetzen.
 
Da hängt der Schalter im Gurtschloss, kostet nicht viel.

Deshalb erstmal ausblasen und Multifunktionsspray falls kein Garantiefall.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.224
Mitglieder
70.973
Neuestes Mitglied
Didi68
Zurück