Anleitung Radio Bluetooth

Im Gegenteil wundere ich mich manchmal, was alles manche Privates von sich erzählen .....

Genau das zeichnet aber ein Forum aus, in dem die menschlich- persönliche Komponente nahezu den selben Stellenwert einnimmt, wie der Ursprungszweck des Forums.

Hinter jedem Fahrzeug steht auch ein Mensch.

Hier kann der einzelne auch mal die Hose runterlassen und von privaten Problemen schreiben, ohne dabei gleich von anderen niedergemacht zu werden.

Allerdings empfiehlt es sich, für so etwas den nicht öffentlichen Bereich der "Mitglieder-Lounge" zu verwenden.
 
sich vorstellen

Moin,

Schön ist der (freiwillige) Eintrag in die Mitgliederkarte - da reichts aber auch, den ungefähren Wohnort anzugeben und für solche, die zb in einem 300-Seelendorf wohnen empfiehlt sichs sogar.

warum?? Das verstehe ich nicht. Wenn ich in so einem Ort wohne und Dacia fahre, habe ich mich bereits "geoutet".

Und da neuerdings die Einwohnermeldeämter per Gesetz verpflichtet sind, Meldedaten an Jedermann abzugeben, bleibe ich eh nicht "geheim".

Abgesehen davon---wenn ich mich im IN bewege, ist es für jeden halbwegs versierten Spezialisten nachvollziehbar, wie ich heisse und wo ich wohne---wie auch meine privaten Lebensumstände. Dazu muss ich nicht mal in einem Forum posten.

Berichte ich über etwaige Steuervergehen (Nichtanmelden von Einnahmen oder geldwerten Vorteilen), Schwarzarbeiten oder meinem letzten Bruch, bin ich dämlich genug und will erwischt werden.

Für alle Kieberer hier: Mein letzter Bruch passierte, als mir morgens um 2 das Glas aus der Hand fiel *ggg*
 
Hi(gh)-welcome! Offen gestanden ists mir zb ziemlich schnuppe, ob sich jemand vorstellt oder nicht, und ob jemand verheiratet ist, Hund, Katz, Kind oder Kegel hat, interessiert mich zB nicht die Bohne. Im Gegenteil wundere ich mich manchmal, was alles manche Privates von sich erzählen - wie heissts so schön? Das Netz vergisst nichts. Die Vorstellerei ist ne nette Geste und die Betonung liegt auf freiwillig.
Schön ist der (freiwillige) Eintrag in die Mitgliederkarte - da reichts aber auch, den ungefähren Wohnort anzugeben und für solche, die zb in einem 300-Seelendorf wohnen empfiehlt sichs sogar.
Dinger wie 'schön dass du da bist aber stell dich doch erst mal vor' find ich sind Geschmackssache.
Nach 5 Minuten Suche der Vorstellungsrubrik habe ich es aufgegeben und einfach gepostet. Interessiert nach dem 36sten Post eh kein Schwein mehr.

Grüße

Martin
 
Mhhhh.... :think:

Schon, oder noch besoffen?:D:D:D

Sorry, ab er der MUSSTE sein...:cool:;)


Hierzu ergeht vom BeelzeOpa folgender medizinischer Hinweis:

"Ein Dacia Logan MCV Fahrer gilt solange als nicht besoffen,wie er noch am Boden liegen kann,-ohne sich festhalten zu müssen":D.

Grüsse vom
Schwelmer Bier-Trinker
der jetzt auf das beste
Bier Österreichs "Gösser"
umsteigen musste!

BeelzeOpa
 
"Ein Dacia Logan MCV Fahrer gilt solange als nicht besoffen,wie er noch am Boden liegen kann,-ohne sich festhalten zu müssen":D.

OT: Mmmmh... :think: Einen derartigen Ausspruch kenne ich eigentlich aus meiner "Pen and Paper"-Zeit und es ging da um Thorwaler aus dem Lande des schwarzen Auges!?
 
Also hier mal ein paar Bilder.

Gibt es bei diesem Radio auch die Möglichkeit die MP3s per Zufall abzuspielen?

Von meinen bisherigen Radios bin ich die Zufallseinstellung über alle Root-Ordner gewohnt gewesen bzw. die Zufallsfunktion aller Unterordner vom aktuellen Ordner aus gesehen.

Bei mir war nur die Bedienungsanleitung des Classic Radios dabei, obwohl dieses Radio eingebaut ist. :-(
Beitrag automatisch zusammengeführt:


UPDATE: Auf Seite 54 ist der Mix Modus beschrieben. :blink:
 

Anhänge

  • Radio1a.jpg
    Radio1a.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 6
  • RadioClassic-NX974_DEU.pdf
    1,8 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht, falsch gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück