• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Anleitung Radio Bluetooth

S

schm

#23
Hi(gh)-welcome! Offen gestanden ists mir zb ziemlich schnuppe, ob sich jemand vorstellt oder nicht, und ob jemand verheiratet ist, Hund, Katz, Kind oder Kegel hat, interessiert mich zB nicht die Bohne. Im Gegenteil wundere ich mich manchmal, was alles manche Privates von sich erzählen - wie heissts so schön? Das Netz vergisst nichts. Die Vorstellerei ist ne nette Geste und die Betonung liegt auf freiwillig.
Schön ist der (freiwillige) Eintrag in die Mitgliederkarte - da reichts aber auch, den ungefähren Wohnort anzugeben und für solche, die zb in einem 300-Seelendorf wohnen empfiehlt sichs sogar.
Dinger wie 'schön dass du da bist aber stell dich doch erst mal vor' find ich sind Geschmackssache.
Nach 5 Minuten Suche der Vorstellungsrubrik habe ich es aufgegeben und einfach gepostet. Interessiert nach dem 36sten Post eh kein Schwein mehr.

Grüße

Martin
 
Fahrzeug
....genau den wollen wir "Neu" kaufen !
#24
Mhhhh.... :think:

Schon, oder noch besoffen?:D:D:D

Sorry, ab er der MUSSTE sein...:cool:;)

Hierzu ergeht vom BeelzeOpa folgender medizinischer Hinweis:

"Ein Dacia Logan MCV Fahrer gilt solange als nicht besoffen,wie er noch am Boden liegen kann,-ohne sich festhalten zu müssen":D.

Grüsse vom
Schwelmer Bier-Trinker
der jetzt auf das beste
Bier Österreichs "Gösser"
umsteigen musste!

BeelzeOpa
 

Rondrian

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy TCe115
Baujahr
2018
#26
"Ein Dacia Logan MCV Fahrer gilt solange als nicht besoffen,wie er noch am Boden liegen kann,-ohne sich festhalten zu müssen":D.
OT: Mmmmh... :think: Einen derartigen Ausspruch kenne ich eigentlich aus meiner "Pen and Paper"-Zeit und es ging da um Thorwaler aus dem Lande des schwarzen Auges!?
 
Fahrzeug
Dacia Dokker Van
#27
Gibt es bei diesem Radio auch die Möglichkeit die MP3s per Zufall abzuspielen?

Von meinen bisherigen Radios bin ich die Zufallseinstellung über alle Root-Ordner gewohnt gewesen bzw. die Zufallsfunktion aller Unterordner vom aktuellen Ordner aus gesehen.

Bei mir war nur die Bedienungsanleitung des Classic Radios dabei, obwohl dieses Radio eingebaut ist. :-(
Beitrag automatisch zusammengeführt:


UPDATE: Auf Seite 54 ist der Mix Modus beschrieben. :blink:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 19 4,0%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 92 19,3%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 142 29,8%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 82 17,2%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 98 20,6%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 38 8,0%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 5 1,1%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!