Anlasser nach gut 4 Jahren defekt (kein Motor mit Stopp-Start-Automatik)

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Wenn man den Anlasser selbst tauschen kann, zahlt man nicht knapp 500 Euro. Das ist schon ziemlich teuer. Auch der Preis für den Anlasser.

Das glaub ich sofort. Aber ich hatte zu diesem Zetpunkt keine andere Möglichkeit. Zumindest haben mir abschleppen zum Vertragshändler (29 km) und Leihwagen für drei Tage (Renault Clio, Kombi... Brrr, ist die Kiste klein und eng:shifty:) nix gekostet. Habe mich per E-Mail mal an die Dacia Kundenbetreuung gewandt- Antwort steht noch aus. Geb ich dann Bescheid, wenn die Antworten.:teacher:

Gruß Martin
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Habe heute zunächst vorab telefonisch, dann noch per E-Mail die Anwort der Dacia Kundenbetreuung bezgl. meines defekten Anlassers bekommen. Nachfragen lohnte sich also:blush:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

mit der Zusendung der Rechnungskopie und der Nennung Ihrer Bankdaten - vielen Dank dafür - habe ich soeben die zugesagte Kulanzzahlung in Höhe von 240 € auf den Weg gebracht. Bitte geben Sie uns und den Banken noch 10 Arbeitstage Zeit, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben ist. Sollten jetzt oder in Zukunft Fragen offen sein, wenden Sie sich gerne wieder an uns.
Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7601, oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter www.dacia.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dacia.deutschland@dacia.de.


Mit freundlichen Grüßen

i.A. .......

Telefonisch teilte man mir noch des weiteren mit:
Dieser freiwillige Kulanzbetrag wir nur aufgrund der lückenlosen Wartungsintervalle beim Vertragshändler gewährt.

Grüße Martini









ref:_00Db0cZvn._5000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.200
Beiträge
1.020.527
Mitglieder
70.871
Neuestes Mitglied
Iceman2201
Zurück